-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Kann nur das unterstreichen, was torcida geschrieben hat. Es gibt immer wieder Programme, die die WLAN Einstellungen des Handies ignorieren und sich satt mit WLAN mit einem Sendemast verbinden.
Nein das ist nicht die Schuld von Programmen, das liegt an Symbian selbst und das Problem besteht bei mir schon immer.
Teilweise wird sogar eine UMTS-Verbindung aufgebaut, WÄHREND WLAN verbunden und aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Zitat Testbericht:"Während der Videoaufnahme lässt sich der Blitz zur dauerhaften Ausleuchtung hinzuschalten - hier präsentierte er sich allerdings nicht ganz so hell und leuchtstark wie bei Fotoaufnahmen."
Vor allem weils doppelt falsch ist, denn "während" des Filmens kann man die LED garnicht zuschalten, nur vorher bzw. während Pause ist.
Beim Filmen ist das Icon weg.
Logitech Headset hat die falsche Pinbelegung, ergo garnicht oder du lötest dir selbst nen Adapter.
-
Quark einfach Amazon anschreiben, bekommste sofort erstattet.
-
Re: Bluetooth Profil MAP
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
(ich habe leider nirgends eine komplette Auflistung aller funktionierenden Protokolle gefunden)
Aber, aber 
http://www.developer.nokia.com…ice_specifications/E7-00/
Zitat
Bluetooth Profiles: A2DP, AVRCP 1.0, BIP, DUN, FTP, GAP, GOEP, HFP, HSP, OPP, PBAP 1.0, SAP, SDP, SPP 1.0
MAP scheint leider nicht dabei zu sein.
Zur zweiten Hälfte deiner Frage.
Bei keinem Nokia Gerät ist MAP als BT-Profil gelistet...
Das einzige was ich auf die Schnelle als MAP kompatibel gefunden habe ist anscheinend iOS6 auf dem kommenden iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann mir jemand bitte einen Link zu einem Ladegerät für die USA posten. Ich blick da nicht durch was man nehmen kann mit dem 808 und nicht.:)
Kauf dir ein x-beliebiges USB-Ladegerät mit Ami-Stecker.
Wenns von Nokia sein soll nimm den:
http://www.amazon.com/Nokia-Or…eywords=usb+charger+nokia
oder den:
http://www.amazon.com/Nokia-Ef…02PXXD1I/ref=pd_sim_cps_1
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Wenigstens wird dann für 14 Tage die deutsche Wirtschaft angekurbelt
Einen Monat. 
-
Das sicherste ist auf Werkseinstellungen zurücksetzen via Menü, dabei dann die Option "Daten löschen" wählen.
Vorher am besten noch im Handy den Massenspeicher formatieren.
Der Affengriff (beim ausgeschalteten Handy) sollte nur verwendet werden, wenn das Gerät nicht mehr startet.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137 Mit S60v3 kam ein kleiner Bruch und viele Apps mussten angepaßt werden. Daß die S60 Apps auf den S^1 Touch Geräte nicht oder schwer liefen, sollte klar sein.
Wobei auch einige S60v3 Programme selbst auf Belle noch laufen.
-
Meine Symbian Handys werden sowieso immer erstmal gehackt.
Ohne Hack funktioniert doch die Hälfte der Mods und Programme nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kennt jemand den Unterschied bei der "Energiespar-Abfrage":
"Sichtbar" und "Verborgen"!?
Hmm bei sichtbar kommt bei niedrigem Akku die Frage auf Energiespar zu wechseln, bei verborgen eben nicht.