Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Stimmt so nicht, in der Release-Version wird es nicht mehr möglich sein im DT-Modus zu booten, umschalten kann man immer noch. Allenfalls wird der Nutzer dazu ermuntert, sich mit den Kacheln auseinanderzusetzen, weil er sie bei jedem Start gezeigt bekommt.

Was gemeint war, ist dass man in der Beta mittles Registry Metro komplett abschalten konnte und auf dem Desktop auch das Startmenü zurückholen konnte.
    Bei der Final geht das nicht mehr, das Startmenü ist immer WEG.
    Beim Klick auf Start öffnet sich der Metro-Kachellauncher.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Mal was ganz anderes und unabhängig von allen Einträgen:
    Wie bist du eigentlich auf deinen Code/Benutzernamen "Pommesmatte" gekommen? :)

Soll ich dir mal was sagen: So genau weiß ich das selbst nicht.
    Vor rund 12 Jahren in der Schule wurde mal festgestellt, dass ich keinen Spitznamen habe, weil sich mein Name auch zu nix eignet. Da haben meine Freunde dann überlegt und kamen an mit "Pommesmatte".

Und wo genau das jetzt herkommt weiß halt keiner mehr so genau. Ich hatte damals auf jeden Fall lange Haare (daher wohl die Matte) und Pommes? Vielleicht weil ich sehr hellblond war oder meine Haare was fettig... :D

Keine Ahnung. Als Spitzname hat sich das aber nie durchgesetzt, als mein Benutzername schon. ;)

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Davon abgesehen ist es ein Trauerspiel, wie Nokia die DLNA Möglichkeiten reduziert hat - mit Wehmut denke ich da an das N95 8GB!

Ja mir fehlt auf jeden Fall der Client...

Der Fernseher hat auch keinen DLNA CLient? Sonst probiers doch mal darüber. (Server am 808 einschalten)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was hast du eigentlich für ein Problem???
    Jetzt bestätigst du ja genau das was ich ganz am Anfang gesagt habe,.....

Ja und genau das merkst du anscheinend jetzt erst!
    Das sage ich die ganze Zeit schon.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    ICH weiß das das N8 mit PR 1.0 auf den Markt kam, und ich habe auch gesagt, das es damit OHNE Vollversion ausgeliefert wurde!

Die ganze Unruhe hast doch du mit deiner Aussage hier reingebracht (PR 1.0 oder Anna)

PR1.1 !!!!
    Du liest nämlich schon die ganze Zeit nicht richtig.

In PR1.0 hatte das N8 keine Vollversion! Du redest nämlich die ganze Zeit gegen an, dabei habe ich dir dahingehend NIE widersprochen.
    DU hast nur MIR widersprochen, dass das N8 bei einem der ersten beiden Updates die Vollversion bekommen hat. Und das ist defintiv der Fall gewesen.