Beiträge von pommesmatte

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Also nichts genaues weiß man nicht :D
    Einfach richtig lesen und dann posten!
    Ganz easy, oder ;)

Oh Mann, echt ohne Worte.

Nur falls du es nicht weißt, das N8 kam mit PR 1.0 auf den Markt (und ja tatsächlich ohne die Vollversion).
    Und ob die jetzt mit PR1.1 oder PR2.0 (aka Anna) gekommen ist ist doch nun Wumpe.
    Fakt ist, dass auf dem N8 Quickoffice kostenlos verfügabr ist/war.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Ich werde wohl besser wissen was auf meinem N8 dabei war und was nicht, hab mir nicht umsonst damals danach die Vollversion gekauft!

Wie gesagt, zu "ANNA" Zeiten hatte ich schon lange die Vollversion drauf, vorher (im Auslieferungszustand mit S3) war nur eine Testversion dabei ;)

Erst lesen, dann denken, dann posten. ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Kommt Office Mobile dem Microsoft Office gleich?

Nein absolut nicht. Office Mobile hat natürlich weit weniger Funktionsumfang. Office Dokumente vor 2007er Format kann man gleich garnicht bearbeiten.

Zu den mobilen Office Apps:

Einige Sachen, die Quickoffice kann, kann Office Mobile nicht, zugegeben aber auch andersherum, der dritte im Mobiloffice Bereich - Smart Office - hat wieder ein paar Funktionen mehr und andere weniger.

Ich hab alles drei drauf und benutze auch alle drei. Keines der Programme ist wirklich zufriedenstellend. Alles sind nur Krücken im Vergleich zum echten Office.

Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Also bei meinem N8 100% nicht... ;)

Auch bei deinem, zu 100%!

Wie gesagt entweder mit PR1.1 oder mit Anna kam das, aber nur fürs N8.
    Wenn du die Vollversion schon draufhattest merkst du davon natürlich nix.

Office Mobile ist aber leider totaler Müll...

Re: Re: Quickoffice

Zitat

Auch beim N8 war das nicht kostenlos ;) Wenn du Dokumente Erstellen/Bearbeiten willst = Vollversion kaufen oder die kostenlosen Microsoft Apps nutzen!

Sorry da muss ich dich leider korrigieren. Beim N8 war die Vollversion von Quickoffice (seit Anna, wenn ich mich recht erinnere) kostenlos dabei!

Zitat

Original geschrieben von torcida
    So ein Schwachsinn. Woher willst du wissen wie sich die WP8-Geräte verkaufen werden?
    Und vor allem was hat es mit den jetzigen Marktanteilen zu tun? Die Produkte ändern sich, die Bedürfnisse und der Markt ebenfalls... Deswegen ist Symbian (leider) auch nicht mehr da wo es einmal war!

Naja hoffen wir deutlich besser als WP7, sogar Symbian hat einen bei weitem größeren Marktanteil als WP7, ja BEI DEN NEUVERKÄUFEN!

Zitat

Original geschrieben von torcida
    1. Das Nokia 700 und 701 (mit Belle FP1) haben den Store Update gekriegt, während das 808 noch mit der älteren Version (3.22.052) läuft. Wieso?

Mein Store auf dem 808 hat 3.24.053 und das schon seit Werk, wenn ich mich recht erinnere.