-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Welche Versionnummer hat die Aktuelle Nokia Wetter App?
Ich hab 1.0.138.
Die ist alt, hatte ich auch zuerst drauf. Fehlen ein Haufen Features.
1.1.810 ist aktuell.
Deinstallier Maps über den Uninstaller auf C:\ und ziehs neu aus dem Store.
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Die neue Version hat wohl leider die Unsitte, Bilder und Videos die einem geschickt werden direkt herunterzuladen ohne das man auf Download tippen muss. Hoffe das wird in der nächsten Version wieder geändert.
Zitat
Original geschrieben von Markus
So gehen die Meinungen auseinander. Ich find genau das klasse und hab's mir schon immer gewünscht. Meine eMails an whatsap sind erhört worden 
Die Lösung für sowas heißt "einstellbar".
Leider geht der Trend ja eigentlich nur noch in die Richtung, dass sowas vom Hersteller vorgegeben wird, damit die User bloß nicht mit zuvielen Optionen überfordert werden.
Danke Apple...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber - Meltemi eingestellt:Klick- Klack
Wow, was für ne Neuheit...
SCNR, das ist bekannt seit Mitte JUNI. 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Genau. Und zu guter letzt:
Vielleicht erscheint mal eine App,
mit der die Funktion der Lade LED durch die Benachichtigungs LED übernommen wird. 
Mit ner App eher schwierig, aber es gibt nen Mod dafür. Muss aber in die Rofs und damit geflasht werden.
-
Re: Re: Re: Re: Warum ich mein Pureview behalte ....
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich würde mich über eine Status LED beim 808 freuen.
Hat das 808 doch! Oder was genau verstehst du darunter?
-
Ich fand die Lade-LED beim C7 unglaublich sinnvoll!
Man hat ohne Display immer direkt gesehen ob's voll geladen war oder nicht.
Der Piepton ist bei mir aus gutem Grund aus und die Displayanzeige ist ja nur kurz.
Ich finds auf jeden Fall doof, dass die Funktion wieder eingespart wurde.
-
So ist hier bei TT aber halt die Verfahrensweise.
Ein Modell ein Thread, in anderen Foren sinds halt immer Unterforen.
-
Re: Warum ich mein Pureview behalte ....
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de rgendwie kann ich meine Kontakte nicht mit dem Facebook Account verknüpfen, wobei ich dachte, dass dies geht.
Klar, macht er sogar automatisch bei denen wo die Namen übereinstimmen. In der Social Network App via Facebook anmelden und zur Not eben manuell verknüpfen.
EDIT: Ach, ich glaube du meinst, dass er sich die Kontaktliste aus Facebook zieht? Nein das tut er zum Glück nicht!!
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Das einzige was ich wirklich merkwürdig finde ist, dass es keine Lade- und/oder Status LED zu geben scheint, oder bin ich blind?
Lade-LED leider nein, Status-LED ist die Menütaste. Einstellungen-Telefon-Lichtsignale
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hab den übeltäter für die relativ langen Auslösezeiten tagsüber erwischt -> ND-Filter! 
Ja hatten wir doch schon festgestellt. Das 808 kann keine besonders kurzen Verschlusszeiten und deshalb schwenkt es lieber den ND-Filter rein.
Was hast du denn so als schnellste Verschlusszeit bisher gesehen?
-
Sorry, ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte. 
Den Kameradeckel finde ich überflüssig und ohne den schützt das Hardcover die Kamera nicht.
Das TPU Case ist da viel besser, weil es die Kamera immer schützt.