Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Zum Cover:
    Sieht richtig gut aus. :) Gibts dazu auch einen Kameradeckel?

Nein, das ist auch der Grund warum ich das genommen hab. Den find ich beim Orignal-Hardcover nämlich voll bescheuert. Und wenn man ihn abmahct ist gar kein Schutz da.
    Dieses hier schützt das Objektiv beim Liegen etc. aber natürlich nicht vor eindringenden Fremdkörpern.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Weiche Kunststoffhülle :)

Das ist identisch die, die ich auch hab, die ist nicht weich wie ne Silikonhülle, aber auch nicht ganz hart. TPU halt.

Den schwergängigen Kameraknopf fand ich auch doof. Lösung:

Vorsichtig mit dem Cutter oder Skalpell an den langen Seiten den Knopf vom Cover trennen, sodass der Knopf nur noch an den kurzem Seiten mit dem Cover verbunden ist.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hast Du die Folie schon erhalten? Wie ist die Paßgenauigkeit, wie gut läßt sich das Display noch bedienen?

Bedienung ist kein bißchen eingeschränkt. Touch und Näherungssensor haben volle Funktion.

Die Folie ist gleich breit wie die Werksfolie (sprich "wirkt" ein wenig zu schmal) ist aber ein wenig länger und steht deshalb ein ganz bißchen über die oben erwähnte Wölbung des Displays ab.
    Ausschnitte für Tasten und Hörer sind aber passgenau.

Anbringen der Folie ist längst nicht so gut gelöst wie bei Brando, es gibt nur auf EINER Seite eine abziehbare Schutzfolie.
    Habe zwar zwei Staubkörner drunter (oben am Hörer) aber bisher hält sie gut.

Hab allerdings auch ein Hardcover drum, sodass seitlich nix an die Folie drankommen kann.

Zitat

Original geschrieben von elypsis
    Mit meinem IMAP-Account verwalte ich zwei Mailadressen: aaa@t-online.de und bbb@t-online.de. Alle Ordner und Posteingänge beider Accounts werden jetzt empfangsseitig mit meinem E6 verwaltet, senden kann ich jedoch nur über aaa. Ist es möglich, wahlweise auch über bbb zu senden, ohne für diese Adresse einen zweiten Account einzurichten?

Wie empfängst du denn von beiden, wenn du nicht zwei Accounts hast?
    Über beide senden geht auf jeden Fall NUR indem du auch beide einrichtest.

Re: Re: Silikon Case

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hier ;)

Die Beschreibung widerspricht sich irgendwie. ist das jetzt TPU oder Silkon?

Sieht eigentlich genau aus wie meine TPU-Hülle und weich ist die nicht. ;)
    Aber mir gefällts, obwohl ich beim C7 auch eine Orignal Nokia Silikonhülle hatte, die mir gut gefiel.