-
Habe mich heute mal etwas der Kamera gewidmet und was soll ich sagen, ich bin maßlos enttäuscht...
Neun von Zehn Bildern sind total verwackelt und damit unscharf! Und das obwohl ich mich wirklich drauf konzentriere ruhig zu halten.
Wenn man einfach abdrückt werden die Bilder absolut NIE etwas.
Das kann doch nicht normal sein.
Ich muss nachher am PC mal die EXIF Daten anschauen und die Belichtungszeit checken, aber das ist echt ein NoGo.
Habt ihr die Probleme nicht?
BTW: Warum kann das 808 eigentlich keine EXIF Daten anschauen, bzw. gibt es eine App die das kann?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Was mich wundert, dass ich "Incredible Cirus", "Nokia Car Mode" und "Nokia Battery Monitor" nicht im Store finde! Noch kein Support für FP1? :confused:
Ist doch die alte Leier, hat nur keiner für FP1 freigeschaltet.
Lads dir am PC runter und installiers, läuft alles.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nichts auf der Welt ist Perfect, Gurken kannst du immer mal und von jedem Hersteller bekommen, so whats?
Blöd ist halt immer, wenn man nicht weiß: Ist es eine Gurke oder ist die Serie scheiße.
Hatte z.B. ein E5-00 da war die Tastatur grauenhaft, total schwammig nix ließ sich richtig tippen. hab geflucht wie Hölle. Dann ein zweites von VF bekommen (durch zufall) und da: Knackiger Druckpunkt, alles super. Total top!
Und dann hab ich mal ein wenig rumgefragt: Viele die ein E5 haben/hatten ärgern sich mit der schwammigen Sch**tastatur rum...
Das scheint also fifty-fifty zu sein, ob man ne gute erwischt.
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Nokia hat kein miserables Marketing - die haben ueberhaupt kein Marketing....
Quatsch, die Lumia Serie wird doch beworben wie blöd!
Nur MeeGo und Symbian wird totgeschwiegen.
IMHO Maulkorb von MS.
-
Zitat
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DLNA-Play und DLNA-Server?
DLNA Play ist ein controller und streamt Videos auf einen DLNA Renderer, DLNA Server stellt Videos bereit, die von einem DLNA Client gewählt und abgespielt werden.
Mein display ist tiefschwarz, mein C7 hatte aber auch diese Flecken.
Menütaste ist etwas weicher als beim C7 aber trotzdem mit deutlichem Druckpunkt.
Laden ging bisher immer sofort.
-
Seine Kamera braucht definitv ewig zum Öffnen!
Einmal auch obwohl das Gerät schon ewig läuft.
Aber das ist definitv nicht normal, meine ist in unter ner Sekunde auf.
Den grünen Fokussierrahmen, obwohl er augenscheinlich nciht fokussiert hat, habe ich aber auch. Das funktioniert nicht zuverlässig.
-
Nein nur JPG Normal und JPG Superfein sind möglich.
-
Zitat
Schalt mal die Effekte bei deinem alten Anna (oder was auch immer) Gerät an, spiel ein bisschen rum und du wirst den Unterschied sehen! 
Effekte sind bei meinem Anna schon immer an, alles super flüssig und blitzschnell.
Das 808 ist echt träge dagegen, reagiert auch total oft nicht auf Antippen von Icons etc.
Super ätzend.
Und die Effekte, vor allem der Rotationseffekt verzögern das Arbeiten unheimlich, da man immer erst warten muss bis der endlich mal rotiert hat. Mein C7 ist sofort im Querformat, weil der Effekt da einblitzschnelles Aus- und Einblenden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Ich denke wer will mit dem 808 auf andere DLNA-Server zugreifen um darauf abgelegte Medien abzuspiele;n. Das ging ganz früher beispielsweise mit dem N95, wurde danach aber vollkommen unverständlicher Weise von Nokia entfernt. Wäre für mich auch wesentlich interessanter als die Server-Funktionalität.
Japp genau das, Danke dass es mal jemand versteht. Dauernd kommen die Leute mit der Server und Controllerfunktion an...
-
KA ganz am anfang kam die Frage, ob man das will oder nicht.
Das Menü wo das ging hab ich aber noch nicht wiedergefunden...