-
das orig. ncdr1100 von opel ist klanglich ganz okay, soundsystem ist atm noch das originale drin (was aber auch ganz okay ist)
das mit dem logic scheidet aus, da ich das handy ja in der autohalterung (brodit) befestigen möchte.
hier mal die bilder vom normalen ladekabel (rechts) und vom komponentkabel (links)

-
Schaffe es heute doch nicht mehr, Bilder werden morgen nachgereicht
-
Mach ich heute Abend, bin atm noch unterwegs
-
-
Leider bin ich bei meinem Autoradio auf Cinch angewiesen da der komplette Bordcomputer und das Navi
am Radio hängt ( Opel Zaifra NCDR1100 )
Ich benötige ein Kabel wie das Composite/Komponent nur ohne Videosignal weil ich das Handy gleichzeit
im Auto auch noch laden möchte (habe einen Belkin USB Ladegerät)
Habe das ganze mit dem Komponentkabel schon getestet was auch funktioniert, nur leider ist der Dockconnector zur breit für ein Iphone mit Bumper.
-
hossa, das ging ja schnell :top:
da die kabel ja alle keine orig. apple sind, weiss jemand zufällig welches auch bei
angebrachtem bumper funktioniert?
-
Hallo zusammen,
irgendwie werde ich in den Weiten des www's nicht so richtig fündig.
Ich habe vor mein IPhone 4 an mein Autoradio via Chinch anzuschliessen.
Gibt es ein Kabel wie das Composite/Komponent Kabel von Apple das aber
"nur" den Dock Connector Anschluss, USB und 2 Chinch (für Stereoton, alternativ
auch Klinke) hat?
Logo könnte ich das Kabel für das Videosignal auch rumliegen lassen, aber vielleicht
gibts ja auch was besseres.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
-
eigentlich steht ja schon alles oben 
bin auf der suche nach einem iphone 4 32gb ohne netlock
bitte einfach mal alles anbieten :top: per pn gibts dann auch meine tel. nr. 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Du hast NICHT in der Hosts Datei dei IP von gs.apple.com umgeleitet? Äh, dann kanns ja nicht gehen, oder? Apple signiert die 4.0.2 doch gar nicht mehr. Oder lieg ich da falsch?
habe es ja schon öfters probiert, aber auch wenn ich in der host datei die:
74.208.10.249 gs.apple.com
eingetragen haben kommt die fehlermeldung 3194 eim unbekannter fehler ist aufgetreten.
nur zur sicherheit das iphone in den dfu modus versetzen und mit der shift taste wiederherstellen!?
-
hecke, sorry weisst ja bin noob
shsh auf cydia? reicht nicht meine shsh von tiny?