aktualisiert sich da das baseband nicht auch?
Beiträge von roecker
-
-
ich habe die ios 4.0.2 baseband 01.59.00
der dfu modus ist klar, auch das mit itunes und der shift taste, nur bekomme ich folgende fehlermeldung:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Feher ist aufgetreten (3194).
in der host datei habe ich nicht die saurik adresse sonder die von apple da ich ja keine custom fw aufspielen möchte sondern die original (oder denke ich da falsch?) -
habe bei chip die origial iphone 4 ios 4.0.2 runtergalden, kann ich die so aufspielen?
thx
-
über itunes funktioniert das herstellen nicht, da bringts mir eine fehlermeldung 3194.
habe die shsh über tinyumbrella gesichert, kann ich darüber auch die fw wiederherstellen?
sorry für die vlt. etwas doofe frage, wie gesagt bin noch ein noob im bereich iphone. -
profil hab ich bei der hotline schon abändern lassen.
nur traue ich mich irgendwie nicht das update zu machen. -
nur wiederherstellen geht nur mit einem update auf 4.2.1
ob dann meine o2 karte noch funktioniert ist fraglich.
aber wie beschrieben, was mich wundert:
- apple hotline sagt ist ein freies in uk im apple store erworbenes gerät
- der netzbetreiber carrier 7.0 (was angeblich für ein unlocked gerät steht) -
Hallo zusammen,
vorab erst einmal ich bin relativer Neuling was IPhones angeht, von daher sorry für vlt. etwas doofe Fragen
Habe von einem Bekannten ein Iphone bekommen welches "angeblich" unlocked aus UK ist.
Aktivieren war aber nur mit einem jailbreak möglich (itunes meinte die SIM werde nicht unterstützt) danach lief das Iphone hat aber kein Netz gefunden (würde ja für einen Netlock sprechen). Habe dann ultrasnow laufen lassen und tadaaa es geht. Spricht ja immernoch alles für ein "locked" Gerät.
In den Einstellungen steht bei Netzbetreiber allerdings Carrier 7.0 was (lt. Internetrecherge) für ein "freies" Iphone spricht. Habe bei Apple mal angerufen und versucht an Hand der IMEI rauszubekommen ob es frei ist, die meinten ebenfalls ja.
Was bedeutet das Carrier 7.0?Ich bin jetzt etwas verwirrt, ist das Iphone unlocked oder nicht? Würde gerne auf IOS 4.2.1 updaten, ist mir jetzt aber zu unsicher. Zur Not werde ich das Handy einfach meinem bekannten wieder zurückgeben.
Wünsche Euch allen noch frohe Festtage und einen guten Rutsch :top:
-
der vodafon laden hat schon zu und im mm haben die keine micro sims.
das mit der garantie ist mir schon klar

trotzdem danke :top:
-
Friedrichshafen hier anwesend?
Ich müßte nur kurz ein Iphone 4 mit einer Vodafone Karte freischalten, kommt jemand vielleicht aus der Nähe?
Thx schon einmal vorab
-
meine Frau hat das Handy aus einer o2 Vertragsverlängerung, kommt aber mit Ihrem N95 8Gb besser zurecht, daher steht das nagelneue Handy zum verkauf.
Wir haben das Handy am 25.03. erhalten und einen Tag lang auf Funktion getestet. Funktioniert alles einwandfrei!
- kein Sim Lock
- im Lieferumfang befindet sich alles wie im orig. Zustand
- orig. Rechnung vom 23.03.2009 liegt ebenfalls beiauf Wunsch könnte ich Euch noch die 20. Firmware aufspielen, allerdings wisst ihr ja selber was mit der Garantie passiert. Oder einfach abwarten o2 wird schon demnächst die Firmware freigeben.
Preis 250,00 Euro inkl. versichertem Versand mit Hermes oder Abholung im Bodenseekreis
Fotos kann ich auf Wunsch zumailen!
Bei interesse bitte anrufen, ich stelle das Handy sonst heute Abend bei ebay ein. 0176 23858104
gruß
stephan