ich habe die ios 4.0.2 baseband 01.59.00
der dfu modus ist klar, auch das mit itunes und der shift taste, nur bekomme ich folgende fehlermeldung:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Feher ist aufgetreten (3194).
in der host datei habe ich nicht die saurik adresse sonder die von apple da ich ja keine custom fw aufspielen möchte sondern die original (oder denke ich da falsch?)
IPhone 4 IOS Carrier 7.0 NETLOCK?
-
-
-
interessant, ich hab die meldung beim ipod meiner tochter bekommen, wo ich die gleiche firmware aufspielen wollte wie schon drauf war (war ein gebraucht-gerät) ich hab dann einfach eine versionsnummer höher genommen womit es dann ging, das wäre dann die 4.1 welche du ja auch noch jb und unlocken könntest (im zweifelsfall) wobei wenn apple dir das bestätigt würd ichs drauf ankommen lassen, mit 4.1 lässt du dir ja die möglichkeit noch offen... viel glück!
-
aktualisiert sich da das baseband nicht auch?
-
SHSH auf Cydia
Dann mit modifizierter Hosts-Datei (Sauriks Server) und Shift-Taste updaten. -
-
Zitat
Original geschrieben von roecker
ich habe die ios 4.0.2 baseband 01.59.00
der dfu modus ist klar, auch das mit itunes und der shift taste, nur bekomme ich folgende fehlermeldung:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Feher ist aufgetreten (3194).
in der host datei habe ich nicht die saurik adresse sonder die von apple da ich ja keine custom fw aufspielen möchte sondern die original (oder denke ich da falsch?)
Du hast NICHT in der Hosts Datei dei IP von gs.apple.com umgeleitet? Äh, dann kanns ja nicht gehen, oder? Apple signiert die 4.0.2 doch gar nicht mehr. Oder lieg ich da falsch? -
Ne, liegst richtig belinea.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
SHSH auf Cydia
Dann mit modifizierter Hosts-Datei (Sauriks Server) und Shift-Taste updaten.Ich haette auch mal eine Frage.
Wie kann man denn seine SHSH's sichern?
Habe derzeit iOS 4.1
TinyUmbrella hat mir eine Fehlermeldung angezeigt. Mit Cydia weiss ich nicht wie es gehen soll. Haettest du eine Idee wie ich mein SHSH Blob von 4.1 sichern kann? Oder geht das jetzt nicht mehr?
-
In Cydia erscheint ein rotes Herz Icon mit dem Text: "Make my life easier, thanks". Da einfach drauf drücken.

-
Vielen Dank. Das hatte ich damals gemacht. Dadurch wurde aber nur 4.2.1 gesichert laut Cydia. Aber ich brauche 4.1 :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!