Beiträge von type1001

danke, das du mir die fragen beantwortest...:D

ab 1. Juni haben sie die handys. Ich hoffe mal das es 150€ kostet und nicht mehr. Wieviel hatte den das S 55 gekostet wo es rauskam ?

Das S55 hat von vorne rein die kamera bekommen. Dann müsste das SL55 nicht so teuer sein...

Hallo ,

habe mehrere fragen.
    1. Wisst ihr etwa wieviel es kosten wird bei E-Plus das SL55 ? (nebenbei habe bemerkt das das Time and more 240min teuerer geworden ist, Mist--- hatte damals 40€ gezahln, naja)

2. Das SL 55 gibst in 2 verschiedenen farben. also in Grau und in Rubin. Rubin hört sich nicht schlecht an, aber auf den fotos sieht es wie braun aus... manche bilder sieht es wie rot aus... wie siehts wirklich etwa aus?

3. Und wie ist das SL 55 ansonsten ???

4. Kriegt man die kamera auch gratis dazu ???

... fallst weitere fragen kommen meld ich mich dann wieder ;D

och, ich nehme es zurück. stimmt . möglich wär durch software JAVA zu fügen. Aber wie ist es den mit der 3mb verteilung.

es wäre gut wenn man die standart sachen löschen kann. Wie zb. standart sound, wallpaper usw,

naja TOP , halt sehr gut wie cd player.
    naja ich meine ja DVD player holt man ! da sind mehrere möglichkeiten.
    1500 euro kostet es nicht. Denke so mit 400 euro bist du bestens bedient.

ich denke beides in einem ist die bessere preiswerte wahl.

ich denke so ein nagelneues DVD player wäre gut. dvd der Mp3, CD, CD-R(W),DVD,VCD,DVD-R(W) wäre nicht schlecht.

den cd-audio alleine ist langsam veraltet.

Qualität ist auch noch TOP

och stimmt, drehbarer display.

und dazu eigendlich verändertes neues design(was nicht heisst das es besser ist). die fotos sollten da noch besser sein... als v200, durch neue technik...

halt alle manken was v200 hat.

: würde das v200 java und S-VGA fotos besitzen würde ich es lieben und lieben... naja.. Warten wir auf das S400. Hoffe es hat es, und dazu noch ein grösseren speicher wie zb 16-32 MB , oder gleich smart cards.