Beiträge von type1001

ich glaube entweder in ich nicht am pfaden oder wir reden einander vorbei.
    Mir wurde doch gesagt das es bei e plus 300 euro kostet.

Deshalb suche ich mir ein 2t anbieter/ halt ein anderen server der auch eplus time and more bietet und mein wunschhandy für (weniger als 300 euro verkauft, da 300 mir zu viel ist.)

Aber wenn die person nur quatsch erzählt hatte. Und bei original Eplus laden nur 200 kostet. ist das thema abgeschlossen. Also hole ich es bei e+- keine frage...

och... ja ? Ich will es beim laden machen. Nicht über Online.
    Ihr habt doch gesagt das das handy bei E+ 300 kosten wird.

Na warte ich mal bis den 2.Juni.
    Da kommt das handy ja raus bei e+. wenn es so etwa 300 kostet dann komme ich wieder und frage. Wenn nicht , bedanke ich mich bei euch :D

ja klaro ist ist von eplus direkt besser. naja aber ist dochh scheisse wenn man für das handy 300 € ausgibt. oder ?
    deshalb suche ich mir ein 2t server... naja ok ich höre auf euch und schaue bei telco. Aber die sache ist, wie lange dauert es ? bis das ding da ist und wie teuer wird es den sein ?
    ...

was ist den der unterschied zwischen Telco und Talkline ? Ist Talkline nicht genau so ein provider wie telco ?

Und wie meinst du wie die in den 24 monaten das geld wieder abknöpfen ?
    Habe gelesen ... die monatlichen grundgebühren und tarife sind gleich...
    Wisst ihr wann für Telco das SL55 kommt ??

hallo.

ich habe vor mir das SL55 zu holen und ein eplus vertrag zu machen. da ich bei eplus time and more brauche.
    Habe gelesen das das SL55 satte ca. 300€ kosten wird.
    Nun habe ich mir gedacht ich hole es nicht direkt von eplus sondern ein andern...

wie zb. hmmmm ... vicotor vox oder so... wo das Sl55 nicht soo teuer ist.
    wieder rum habe ich gehört dfas victor vox nicht so besonders ssein soll..

Kennt ihr andere 2t. anbieter von eplus ??? die handys preiswert verkaufen und die selbst zuverlässig ist ?

MfG type1001

DANKE IM VORRAUS !!!

Hallo

die 300 ist mir eindeutlich zu viel. Nun frage ich, wisst ihr wo es billiger gibst.
    Ob ihr andere anbieter kennt die eplus verträge gut und preiswert machen ?

och , Sehr viel für 299 €. Da überlegt man sich ob man es wirklich kaufen sollte. Bei o² kostet der spast nur 229 €. Da ich ein O² vertrag schon besitze... wird es schwer...