scheisse, kann man es wenn es nach america kommt von da importieren , sicherlich ´ne.
Ausserdem ist es von Sony Ericsson. Wird sicherlich kommen, aber erst in 2 jahren
hehhe nooo will es so dringend haben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scheisse, kann man es wenn es nach america kommt von da importieren , sicherlich ´ne.
Ausserdem ist es von Sony Ericsson. Wird sicherlich kommen, aber erst in 2 jahren
hehhe nooo will es so dringend haben !
warum nicht, es ist doch möglich das Sony Ericsson es übernimmt.
Wenn nicht, gäbe da eine möglichkeit es nach deutschland zu importieren ?
Die frage ist. werden die import handys ,das deutsche netzt finden oder wird es welche probleme auftreten??
es soll doch auch in rubin das sl 55 erscheinen oder ?
Bis jetzt sehe ich in den geschäften garnichts von rubin... ?
weiss da jemand weiteres ?
ohu great ! thx 4 links
wisst ihr wann das docomo handy in deutschland rauskommt ? Es wird doch von Sony Ericsson vermarktet war ?
Hallo, ich mache demnächst ein Eplus vertrag. Das handy was ich bekomme werde ich verkaufen. Ihr schreibt mir einfach welches handy ihr haben wollt und den betrag.
Das bedeutet türlich nagel neu usw mit garantie.
Werde das handy nicht 1x anfassen!
Also ... schaut was ihr da haben wollt.
PS: brauche money
bin notstand...
MfG type1001
PS:
Angebote : Siemens S55+Cam - 249,-
Nokia 6100 - 349,-
Nokia 6610 - 300,-
Klartext ... Ich will 250 Euro haben. Das bedeutet eplus Normal preis + 250€
Hui wo ich das da gelesen hatte fiel mir die augen aus. Das DoCoMo mit 1 mega pixel. Kann da jemand noch parody bieten ? wohl kaum oder ?
Habt ihr mehrere informationen dazu ?
Schieben die anderen firmen nach ?
Hallo, ich habe vor das SL55 zu holen aber muss warten
da das eplus irgendwelche probleme hat, Nadann...
Ich schaute und sah das die farbe schwarz oder so , mir nicht so sehr gefällt wie Rubin.
Habe gehört das rubin nicht für eplus kommt, ist das wahr... Kommt die farbe rubin auch für den deutschen markt ? Kommen noch mehere farben als die beiden ?
heute ist der 2 Juni und ich sehe das SL55 nicht bei eplus ? was den wieder los ? Ist garnichts mehr zuverlässig, naja egal.
Nun will ich wissen ,weil ich mir bald ein eplus vertrag abschliessen will. Wann das SL55 für eplus kommt.
Und wisst ihr auch ob Rubin überhaupt irgendwo nach deutschland kommt ?
vllt bei vodafone zb ?
Hallo lieber Brazzo,
naja ich dachte er wusste bescheit das es etwa 300 kosten wird.
Nun habe ich alles mitbekommen und herausgefunden das es 200 kosten wird. Deshalb gehe ich Montag nach der schule zu einer der eplus laden und schliesse mir ein vertrag ab.
Die sache war ja noch so, also ... einer hatte mir eine private nachricht geschrieben und mir gesagt das es wahrscheinlichvon 250 bis 300 euro kosten wird. Und er wusste wo man billig bekommt. Also von irgendein 2t provider... usw.
haha ok habe nun erfahren das das SL55 für 200€ sein wird. Na , da hat einer mich auf dem arm genommen und gesagt das es 300 kosten wird.
Also gut... bin erfreut... brauche kein 2t provider... mochte es sowieso nicht.. Nun ...
.. will ich wissen wann die farbe RUBIN erhältlich ist ? Sofort oder nach ne zeit ? wenn ja wann genau ??