Beiträge von type1001

aufjedenfall warten, dies hätte ich machen sollten. Habe das V200. und meine meinung nach ist es voll langweilig. Mehr als fotos kann es nicht. Und die fotos sind mitlerweise nicht gut.
    Wenn du nicht mehr warten willst. kannste meinst abkaufen, ich mache dir ein top angebot :D. Bei mir ist es etwa 3-4 monate alt. naja...

Suche das Siemens Sl42 mit oder ohne Java upgrade, im Gutem Zustand ohne beulen und schrammen.

1. mit Kopfhörer + 16MB MMC = 80 €

2. nur mit MMC 16MB = 65 €

Porto 50/50 geteilt.

MfG type

hallo, wisst ihr wo ich die original samsung v200 zubehör wiederbekomme ?
    den mein headset wurde von eine kaatze durchbissen. voll der mist.
    Ob mir samsung mir neue erstetz, sicherlich nicht. Also wo kriege ich es ?
    Akkus bräuchte ich auch welche...

Hallo,

also wollte die daten /photo usw auf meinen rechner bringen od. Midi sounds usw auf handy bringen.

Deshalb habe ich mir bei ebay ein datenkabel gekauft. Nun bemerke ich das es nicht alles funktioniert.
    Was ist das problem ? Gibst bestimmte software damit ich es machen kann ?

Oder ist die zubehör von mir falsch ??

also. hier geht die 2te staffel.
    hatte davor probleme gehabt, nun probiere ich nochmal.
    Also verkaufe alle eplus handy nach wahl, da ich bald ein e+ vertrag abschliesse und das handy nicht brauche,,,

macht mir ein angebot ...

MfG type1001

PS: das handy bleibt türlich unangetastet, klaro... 2jahre garantie ... usw...

Hat jemand von euch den Debitel eplus provider schonmal ausgetestet ?

Irgendwelche probleme...
    Den nur debitel bietet das Sl55 in Rubin. Deshalb überlege ich mir ob ich es doch bei debitel probieren sollte. Was meint ihr ?

Hallo, also ich werde nun das S55 Siemens mit Camera verkaufen.

Das handy werde ich heute abholen oder spätestens morgen.
    Das bedeutet Absolut Neu, Frischer gehts nicht :)
    naja, das bedeutet auch 2 Jahre garantie...

Ist von eine vertragsverlängerung. Mit diesem geld will ich mir eine Exelim kaufen. naja ... ich denke so mit 255 € ink Versand. (innerhalb Deutschland)