Beiträge von type1001

Hallo, hat jemand von euch eine v200 samsung tischladestation ?

den ich habe nähmlich in ebay eine ersteigert. Heute selber abgeholt und der verkäufer meint zu mir , einfach reinstecken und dann müsste es "angeblich" es funktionieren.
    Kam nach hause an . probiere es , erfolglos. Da passiert nichts...
    ich glaube der scheisser hat mich verarscht und es gibst keine v200 ladestation oder die ware ist nur defekt. ?

ladestation von diesen käufer gekauft : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3346094185&category=40562

weiter information : hier rein

naja , ich bin auch nicht stolz auf meine bilder aber naja, immer hin besser als Panasonic GD 87. bei GD87 sind die bilder auf dem display besser aber nicht auf dem rechner.
    Nokias handy cams (7650/3650) haben sowieso zur zeit die besten qualität.
    Ist wahrscheinlich weil ihre linse viel grösser ist.

ich benütze es seit etwa April/Mai. und eigendlcih sehr gute qualität.
    Doch ist bei mir etwas lack abgelaufen. Naja ich zeige euch nächstes mal wie es aus sieht. ist auch minimal...

Schade das man bei samsung v200 kein cover ausweckseln kann. mein display ist auch etwas zerkrazter...

PS: ich habe das handy auch intensiv benütz... habe seit etwa anfang mai bis jetzt 1200 bilder geschossen.

dieses thema wurde doch hier 1000 mal durchgekaut.
    so wie die qualität des cams...

ich würd die raten die such funktion zu benutzen. Vllt erfährst du mehr sachen raus...

naja ich finde das desing von i500 sieht besser aus als D700.

naja hängt vom material ab ob es sich abfärbt oder nicht. Bei meinen V200 hat sich etwas silver abgefärbt. ( an den ecken von das samsung logo ist)

irgendwie fängt das D700 mir mehr zu gefallen als das i500.
    da d700 ein 180° camera hat, leichter/kleiner ist. das pro an i500 ist , 300mhz, blitz kamera, sonst nichts.
    jetzt schwanke ich auch zwischen d700 und i500

das beeindruckt mich auch sehr. Werde es mir sofort anschaffen wenn es rauskommt :D.
    Werde versuchen bald mein altes v200 zu verkaufen.
    wollte mir auch ein PDA artiges kaufen,mp3 auch...also music player.
    Das würde bedeuten , ich nehme 3 klopper mit mir rum. Am besten ist i500. 3 in 1 , wuuuhuuu... :D

wiisst ihr genau wann es rauskommt, noch dieses jahr ?