Beiträge von type1001

würde es januar rauskommen das wär noch verträglich,
    bis märz wär ist schmerzlich lange.

den muss das v200 verkaufen, weil sonst der wert vom handy zu sehr sinkt.

hmm vllt sollte ich mir das e700 kaufen. und 1-2 monate benutzen und dann wiederverkaufen. so koennte ich es mir leichter machen.

wenn jemand die richtigen festen termine für d700 oder i500 hat. würd ich mich sehr freuen wenn er in diesen thred reinschreiben würde.

mfg

hmm... und in wieviel wochen kommt d700 oder i500? jemand ein plan ???
    bin gerade am grübeln ob ich e700 kaufen sollte. würde es mmc cards haben , dann würde es meine entscheidung leichter machen

wenn die beiden anderen handys noch lange brauchen , dann würd ich e700 holen, wenn sie noch dieses jahr rauskommen dann warte ich lieber auf denen.

mfg

hallöchen,

ich hätte da mal ne frage, möchte mir gern ne Arcor festnetz mit DSL flat machen. würd mit rund 50€ kosten, da ich alleine wohne und die kosten selber zahle ist es mir doch etwas zu happig... da ich es eher fürs internet benütze

meine frage ist ob man bei arcor auch ISDN auslassen kann und somit geld sparen kann ?

mfg type

hallo,

habe zur zeit das v200, will es aber loswerden und mir ein neues besorgen,

kann mich bloss nicht entscheiden welches ich nehmen soll.
    P400, E700 ? oder vllt warten und i500 oder evt D700 kaufen

wisst ihr wann es rauskommt , i500 oder D700 ?

mfg type

PS : das v200 ist mir zu langweilig geworden , und fotos zu unscharf und schlecht. :p

Hallo,

biete mein samsung v200 mit garantie seit april/mai das einwandfrei funktioniert.

Zubehör ist :

standart : Verpackung und anleitung org.
    standart : Headset org.
    standart : CD-Rom install org.
    standart : Ladekabel org.
    standart : Datenkabel org.

extra : Headset original defekt
    extra : Tischladestation für 2 akkus (neu mit garantie)
    extra : mit neue software GRPS auf cd-rom

MfG type

tischaldestation ist kool, da ich jetzt 2 akkus gleichzeitig laden kann.
    gefällt mir, aber die sscheisse ist, kann nicht datenkabel und ladekabel gleichzeitig machen. schade... aber naja
    sonst ist gut

ach du dummes ei, deine blöde frage hat recht komischerweise. Man musst das netzkabel/ladekabel falschrum reinstecken damit es funktioniert. Komisch komisch, wäre nie dazu gekommen. och, dankeschön, wollte heute es schon zurück bringen---:)