Bei mir sagt der immer das die registrierung nicht geht. Kann das an wlan liegen. Ports werden alle weitergeleitet... Würde es nämlich gerne nutzen.
Beiträge von Julian0o
-
-
Ich habs schon probiert, aber irgendwie bekomm ich keine Verbindung hin...
-
Hat das denn jemand zum laufen bekommen mit dem Home Media Server?
Bei mir stürzt immer der Router ab seitdem ich die UPNP einstellungen im Router aktiviert hab.
Was muss man alles machen?
Habe die software installiert, dort den Server aktiviert und im N95 alles eingestellt.Mein Router ist übrigens der "Arcor WLAN 200"
würds gerne zum laufen bekommen.
-
Mein slider hat auch einiges an Spiel. Auf der rechten Seite und nach oben und unten. Dazu ist noch irgendwas was am Gehäuse schrappt. Hier mal ein Bild. Hat irgendwer schon was erreicht wegen Reperatur im NokiaServiceCenter? Hab da eben angerufen und die sagten die haben Ersatzteile bestellt aber die konnte mir nix dazu sagen was ob die das auch auf Gewährleistung reparieren...
Hier das Bild
-
Hi, hab meins jetzt auch endlich

Meine Frage: Hat jemand schonmal SpotOn oder Ntorch probiert? Bei mir geht nur die Rote LED an. Und da is ja noch ne Weise drin, die ja viel heller ist...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hitseller wurde von mir beliefert, daher hat er nur sand auf Lager ;PMeinste das ernst?
-
Zitat
Original geschrieben von celevic
Hat jemand schon sein N95 von hitseller bekommen ?
Oder wenigstens bestellt ?Meins wurd heute losgeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von henkb
Ich hab eben bei Hitseller bestellt. Aber auf der Homepage ist ja nicht mal ne Farbangabe, oder bin ich blind? Hab deswegen gleich ne Mail hinterhergeschickt. Mal sehen. Bisher kam nichts zurück...Ich kenn auch keinen Händler, der das Deep Plum für unter 680 EUR sofort versendet. Daher bin ich sehr skeptisch.
Falls es jemanden gibt, bitte schreien!
Die antworten eigentlich recht schnell, so 2 stunden dann haste ne antwort. Und wenn du nen farbwunsch hast einfach dabei schreiben, dann wird das sicher auch gemacht, aber weis nich welche Farben die bekommen haben und noch haben, wird sich ergeben.
MFG
-
Meins von Hitseller ist auch unterwegs. Die haben heute Mittag eine Lieferung bekommen.
-
Wie siehts eigentlich mit Slider reparieren aus? Kann man das jetzt im NSC machen lassen?
-
Seit gestern Abend is das so.