-
Notfalls kann man es ja wenigstens bei DHL Abends in ner Filiale abholen. Bei UPS, GLS, Hermes ist das ja anders, die kommen dann einfach wieder, meist ohne überhaupt einen Zettel in den Briefkasten zu schmeissen das die da waren und wann die wiederkommen.
MFG
-
Dadrüber kann man diskutieren...Aber man sollte es besser lassen weil es eh nix bringt.
Also mein Händler bekommt wohl heute sicher auch seine Lieferung. http://hitseller.de is die Adresse.
Kann ja mal wer von euch anrufen ob dies schon bekommen haben. Wir wollten sie per SMS bescheid geben, aber ob das gemacht wird weis man ja nich 
-
Also ich hoffe dir ist klar das das von mir in Photoshop erstellt worden ist. Es gibt "noch" kein schwarzes N95!
-
-
Und wie ich schon gesagt hatte, mein Händler bekommt morgen seine Lieferung. Ich hol mir dann das N95 bei dem ab. Die haben mich heute extra angerufen um mir zu sagen das sie heute eine bestätigung von ihrem Lieferanten bekommen haben das sie es morgen bekommen.
Wieviele weis ich allerdings nicht. Kann sein das die nur 20 oder 30 bekommen die für die Vorbesteller draufgehn.
MFG
-
Juhuu, hab grad mit meinem Händler telefoniert, der sagte sie bekommen morgen die Lieferung mit dem N95. Und da der Händler gerade mal 40km weg is, fahr ich da dann doch mal hin 
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Süßes Tierchen 
Find ich auch, noch nie gesehn sowas...Normal hab ich was gegen Katzen, aber die sieht supergeil aus, will ich auch haben
=D
-
Gibt es echt keine möglichkeit die komprimierung anzupassen? Weil ich find ca. 0,5 mb bei 5mpix is schon ordentlich komprimiert, und das sieht man auch. Wenns nich geht wärs schön wenn man das mit nem firmwareupdate oder zusatzsoftware ändern könnte.
-
Hat schon jemand auf der Nokiaseite gesehn das die die 512mb MSD Karte dabeistehen haben?
Zitat
Lieferumfang
* Nokia N95 Multimedia-Computer
* Nokia Video-Kabel CA-75U
* Nokia Datenkabel DKE-2
* Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43
* Nokia Standard-Akku BL-5F
* Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
* 512 MByte große microSD-Speicherkarte**
** Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit und die Speicherkapazität der im Lieferumfang enthaltenen Speicherkarte je nach Land und/oder Netzbetreiber/Diensteanbieter variieren können.
Alles anzeigen
Aber was ist jetzt der Standart Original Nokia Lieferumfang? Is die Karte da dabei?
-
Hab mir heute das N95 im Vodefone Shop angeguckt. Nach dem die freundlichen ausländischen Mitbürger nach einer halben Stunde das Feld geräumt hatten konnte ich endlich auchmal das N95 begutachten. Das VF Branding fand ich garnicht so schlimm. Ist wenigstens schön hell. Menü ging schnell, nur das Mediamenü braucht ein bisschen bis es auf ist, dann gehts aber ratzfatz.
Habe mir ein paar Bilder auf mein handy geschickt, find die qualli einfach für diese kleine linse einfach super, mehr kann man einfach nicht erwarten. Mein CamFazit: Für mich reichts allemal.
Dann hab ich mich in VF Laden noch über WLAN ins T-Mobile netz nebenan eingeloggt und ein bisschen gesurft.
Der Slider hatte auch minimal spiel. aber nur wenn man mutwillig dran gewackelt hat.
Das beste war das der VF Mensch mir weis machen wollte das da 4gb Speicher drin sind...Naja
Das einzigst Negative ist, das ich es jetzt noch weniger gedult habe meins endlich in den Fingern zu haben =)
Naja, bis dann...