Beiträge von Julian0o

Zitat

Original geschrieben von mastad
    5. Teil des All About Symbian-Review-Zyklus. Thema diesmal:
    Akkulaufzeit

Also bei dem was der alles gemacht hat bin ich zumindest sehr zufrieden und es reicht mir völlig. Er hat einfach recht das es für den Funktionsumfang eine gute Leistung ist. So viel wie er es benutzt hat, werde ich es wohl im alltäglichen gebrauch nicht nutzen.

Also ich bin positiv angetan bei dem Ergebnis. Wer was anderes sagt der kann einfach nicht realistisch Denken.

Zitat

Original geschrieben von Dupont
    Also ich konnte gerade meinen Vertrag noch verlängern und habe das N95 für 1,- Euro schriftlich bestätigt bekommen.
    Versandfertig in 1-2 Tagen..

1 euro bei VVL? Und warscheinlich 150 Euro Grundgebühr :)

Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Ich habe meins soeben von einem netten DHL Boten erhalten!!! :D

Und wo hast du das bestellt?
    Habe meins vor fast 2 Monaten bei hitseller.de bestellt. Hab grad angerufen und die meinten sie hätte schon 3 bekommen, aber die sind natürlich an die die vor mir bestellt haben gegangen. Und er meinte die haben die nächste lieferung für in zwei Wochen angekündigt bekommen...Man is das doof.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Aber dass das N95 schlechte Fotos macht ist einfach nicht war.

Doch, die Bilder meiner Hasselblad 32Mpix Cam sind besser, also sind die von N95 schlecht...

HALLO? Das ist ein Smartphone...Ich frag mich wann die Leute das mal kapieren. Ich bin mit dem Handy, obwohl ich es noch nicht hab, super zufrieden. Mehr kann man im Moment einfach nicht erwarten. Wehn was stört, der kaufts halt nicht.

KANN MAN DAS GEMECKERE LANGSAM MAL LASSEN? ES GEHT AUF DEN KEKS!!!
    FINDET EUCH MIT DEM WAS DAS N95 BIETET AB ODER KAUFT EUCH CAM, HANDY, NAVI, UND NEN iPOD...

Sorry das musste einfach mal sein. Die letzten Seiten sind einfach nur vermüllt...

Ich will euch allen nochmal was zum akku sagen.
    Ein Akkumulator erreicht in den ersten 2-3 ladungen gerade mal 50% der Leistung. Nach 5-10 ladezyklen sollte der seine 100% Kapazität erreicht haben. Also bevor ihr meckert, wartet erstmal ab und achtet in den ersten Ladezyklen drauf das der Akku auch komplett entladen ist und er ganz geladen wird. Die meisten hier werden ihr Handy erst ein paar Tage haben und sicher noch nicht den Akku 10 mal geladen haben. Dann kann man ein Fazit ziehen wie lange der Akku hält. Und ihr müsst bei den ganzen Features mal eure ansprüche in punkto akkuleistung zurückschrauben.

Ich hoffe das wars jetzt langsam mal mit dem geflame hier...Nehmt es so hin, und wartet ab.