Also gibts das N95 in Österreich offiziell?
Beiträge von Julian0o
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Der lässt sich ganz schön giftig über die Akkuleistung aus. Jetzt kommen gleich wieder die "tollen" N80 Tipps. UMTS Modus raus, Bluetooth aus, W-LAN Suche aus. Zweithandy zum Telefonieren etc.
Ja das is halt ein großes Manko beim N95. Da wird nokia wohl noch was an der Firmware schrauben müssen oder nen größeren akku mit mindestens 200mAh oder mehr aufn markt schmeissen müssen, der dann aber günstig sein muss.
Das was der da sagt wegen 99$ für nen emailprogramm ausgeben find ich auch schwachsinn. Wer kein eMail support braucht, dem macht das nix.
Aber ich finde gut das der MP3 Player so gelobt wird. Und der wirds ja wissen wenn der dicke Shure SE 310 Kopfhörer hat.
Für mich kein grund gegen das N95, denn man wird am Anfang probleme mit der Akkuleistung haben wenn man alles ausprobiert. Das legt sich mit der Zeit. Wenn man natürlich den ganzen Tag an dem Handy rumspielt dann is das derständlich.
-
1. Denke nicht das die alle so klappern, wird vereinzelt so sein.
2. Die Weckfunktion finde ich super.
3. Habe eben eine Brando Folie bestellt. Hat schonmal jemand die auf sein N95 gemacht? Passt die gut? -
Re: N95 Wecker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellamixta
Hallowustet ihr schon...?
Der Wecker geht auch super wenn das N95 ausgeschaltet ist. SUPER?
Cool, woher weiste das? Dann kann ich endlich mal mein Handy nachts ausschalten.
-
Wers noch nich gesehn hat. Ab heute gibts das N95 in Amerika... KLICK (DarlaMack)
-
Wieso bekommen die Engländer das eigentlich zuerst? Und warum wir zwei Wochen später?
-
Zitat
Original geschrieben von FuzeoN
Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.Bei intensiver nutzung musste dich wohl mit einem Tag zufrieden geben. Ich denke wenn man das Handy dann was länger hat kann der Akku dann auch schonmal drei oder vier tage halten. Kann man auch nich mehr von erwarten bei den ganzen Funktionen, wenn man die alle nutzt
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ok, ich habs! Das N95 hat ein:NaviLink 5.0 GPS Chip von Texas Instruments!
Und woher weisste das jetzt? -
Die letzten zwei Seiten waren voll von Vertragssachen. Muss das sein?
Viel wichtiger ist es das es so aussieht als wär das N95 in den UK released. Denn bei T-Mobile kann man es jetzt bestellen...
KLICK
Und bei Amazon UK Steht (KLICK)ZitatAvailability: Usually dispatched within 5 days. Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.
-
Naja, da wo der das N95 hängen hat ist das für mich klar warum das schlechten Empfang hat... In meinem Van hängt das ganz vorne unter der scheibe. Da sollte super Empfang sein...SO wie das da neben dem Lenkrad hängt...is klar finde ich...