Ich denke wegen Farben, da können wir hier diskutieren: KLICK
Da gibts auch ne geänderte Version
Beiträge von Julian0o
-
-
-
Zum Thema schwarzes N95: So würde ich mir in etwa das vorstellen. Sorry falls das für OT gehalten wird.
KLICK -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Stark!Und hier gibts Luxus Handytahschen für das N95.
Naja, wer braucht sowas, hab mein 6600 jetzt schon drei jahre in der hosentasche, und wirklich abgenutzt siehts nich aus. Man sollte es nur nicht direkt mit dem Schlüssel in eine Tasche stecken
Und der Preis is auchma stark... -
Hat jemand sonst noch bescheid bekommen wann er es geliefert bekommt? Mein Händler sagte mir die haben eine zusage das sie es spätestens in der ersten Aprilwoche haben...
-
Re: N95 - All in One
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reini666
Aber bitte nicht:Ich hab kein Geld ich kaufe es dann.... oder
Ich find das N95 sch*** weil....
oder das N95 ist schlechter als Handy XY!
Auch Farbdebatten brauchen wir nicht (hoffe ich
)!Das intersiert hier KEINEN! Ich bitte also mit dem ewigen Herumgeheule aufzuhören!
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Hab mal ne Frage zum Headset/Fernbedienung.
Ist das Kabel aussen mit durchsichtigem Kunststoff umgossen oder ist das so ein Metallgeflecht?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
GUCKST DU! Sieht für mich so aus als wär das nur ein optisches schmankerl. Sieht halt etwas edler aus als nur ein schnödes schwarzes Kabel...
-
Zitat
Original geschrieben von chrifra
Hat jemand von euch vielleicht mal dran gedacht, dass die 2gb Speicherkarte die Hardwareänderung war?Ist meiner Meinung nach nicht auszuschließen!Daran hab ich auch schon gedacht...Oder der Kopfhörer wurde geändert

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, afaik von womworld.comVersteh ich nich, verschickt womworld.com handys?
-
James Burland von http://thecreativelifeblog.com/ hat es übrigens auch schon...Haben die das direkt von Nokia geschickt bekommen?