Beiträge von Julian0o

Zitat

Original geschrieben von donche
    zunächst werden die distributoren beliefert und dann gehts in die shops denke ich.. also meiner schätzung nach mal gut 2 wochen bis die ersten auftauchen...

Zwei Wochen bis von Nokia zu den Distributoren und dann über die Händler zum kunden....Naja, für mich eine lange zeit...denke das wird schon was schneller gehen, aber naja, abwarten...hoffe auf jeden fall das genug verschickt werden und nicht nur eine kleine Menge...

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Die interaktive Demo ist genial :top: Für alle die von den vielen Reviews noch nicht genug haben. :D

http://europe.nokia.com/A4323683

Das gibts aber schon lange...
    Bzgl. Maps: Dachte immer das kostet nur wenn man Sprachausgabe haben will. Naja, wird sicher bald TOMTOM oder NAVIGON draussen sein... Da würde ich schon eher was investieren.

Das könnte es heissen, wenn das war ist, lieber nicht zu früh freuen...Bin da was, naja, vorsichtig...
    PS.: Auf der Nokia.co.uk seite gibts noch keine Supportseiten für das N95...

Was haltet ihr davon?

Zitat

Hi everybody,

I have very good news Laughing
    I heard from a direkt NOKIA Finland Connection, that the Sales Start of NOKIA N95 has been approved today Razz (for Europe)
    That means that the mobile has benn delivered to Distribution and the Distribution can deliver them to dealers Yeah

So the mobile will be available probably next week, as I think just the first Charge, due there wuill be a lot of them already be prordered Twisted Evil

Wenn er recht hat :) Dann....

Bald erhältlich steht da schon seit nem halben Jahr. Kann Dragon-TM da nicht was machen, anrufen und genau nachfragen...z.B.

Ne Mail an Nokia hab ich schon geschickt. Die sagen folgendes:

Zitat

Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.