Beiträge von Julian0o

Is echt beschissen. solange die Hardware final ist, könnt ich damit leben das die Software noch was instabil ist, solange ein Update kommt. Mensch was soll das? Und warum gibt Nokia nicht mal offizielles raus?

MFG

Nich alles so hart nehmen. Hab damit nur gemeint das es sich für mich zumindest sehr unlogisch anhört. In dem Video muss man ja auch zweimal hingucken damit man sieht der der auf einmal das N80 in der anderen Hand hat. Man kann sich ruhig vertun, das sollte keinerleih Angriff sein. Auch ich mache Fehler^^ Hier muss sich denke ich auch niemand für seine Fehler entschuldigen oder rechtfertigen solange er niemandem was getan hat. Will hier niemanden aus dem schönen Forum vergraulen. Sorry nochmal das es so aufgefasst wurde.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das Display vom N95 hat mich Maßlos enttäuscht.Will mein N80 nicht mehr missen....

Sieht für mich stark nach einem Neidpost aus. Das Display ist vielleicht auf dem Blatt von der Auflösung schlechter. Aber ich hab lieber ein Größeres. Die 154 DPI reichen locker!
    Bist bestimmt so einer der es gerne haben will, aber grad nen neues Handy hat und jetzt denen die es sich kaufen wollen abschwatzen will.^^

Also ich weis ja nicht ob das hier schon gepostet wurde. Aber nach Angaben von Xonio.de hat Nokia denen gesagt das es Ende März ausgeliefert wird. Somit sollte es Anfang April überall zu bekommen sein.

Quelle: Xonio.de

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Die 5 MPx sind im Vergleich zu meiner digitalen SLR die knapp 10 Bilder/s macht fürn Paul, ...

Prollalarm!
    Sicher hällt die cam mit keiner DSLR die 3 mPix hat mit. Aber darum gehts in keinster Weise bei der jenen.
    Ich bin Hauptberuflicher Fotograf und ich weis die Qualität zu schätzen die mir eine DSLR gibt. Aber ich schleppe die nicht immer mit mir rum. Und für Schnappschüsse reicht das allemal.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

PS(OT): Das Maximum liegt bei ca. 8,5 FPS(Canon EOS-1D MarkII N). Davon sind 10 FPS noch weit entfernt. Und was will man mit nem Handy was 10 FPS macht?

Zitat

Original geschrieben von liberado
    finde den Preis viel zu hoch! Da man ja das Neugerät für knapp 700 schon bekommt!

Die Zeit der hohen Subventionen geht nunmal dem Ende zu. Gerade bei VVL kann man mit 200 Euro nachlass sehr zufrieden sein... Ich habe sogar mit Neuvertrag noch 250 hinblättern müssen.

Re: Verständnisfrage

Zitat

Original geschrieben von carred
    Dass Routenplanung kostenpflichtig ist, weiß ich.

Routenplanung ist nicht kostenpflichtig. Nochmal für alle: Nur wenn man Sprachausgabe oder die Points of Interessts haben will muss man zahlen.

Wenn man Smart2Go installiert hat kann man übern pc die Karten die man haben will aufs Handy schieben und mit diesen alles machen, man hat halt keine Sprachunterstützung und nich diese Punkte...

Also mal erlich, die letzten zwei bis drei Seiten haben nurnoch ansatzweise mit dem Topic zu tun.

Ihr solltet mal ein bisschen drauf achten, sonst ist der Thread bald zu...
    Man verliert einfach den überblick über wichtigere Fakten. Es macht keinen Spass mehr hier regelmäßig vorbei zu gucken weil eh nurnoch langweiliges Zeug geschrieben wird.

Also, wäre schön wenn die Allgemeinheit sich das was zu Herzen nehmen könnte.
    Danke