Beiträge von Julian0o

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    ->Julian0o:
    du könntest beim "rumlaufen" auch manuell bei gefundenen netzen einen point of interest bei smart2go anlegen. wäre natürlich etwas umständlicher aber du willst ja wahrscheinlich nicht ganz deutschland kartieren...

Achso, ja wenn das geht reicht mir persönlich das!

Durch die ganze Kinderdiskusion ist meiner Frage ganz übersehen worden.

Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Mal so ne Frage, vielleicht weis das jemand...

Ist es möglich in Verbindung vom Wlan und GPS z.B. durch die Gegend zu laufen und WLAN Scanning permanent anzuhaben, so das die gefundenen Zugänge auf der Karte vermerkt werden?

Wäre für manche Sachen ja ganz gut :)

Mal so ne Frage, vielleicht weis das jemand...

Ist es möglich in Verbindung mit Wlan und GPS z.B. durch die Gegend zu laufen und WLAN Scanning permanent anzuhaben, so das die gefundenen Zugänge auf der Karte vermerkt werden?

Wäre für manche Sachen ja ganz gut :)

Ich finde wir sollten die Vermutungen langsam echt mal lassen. Wenn jemand Liefertermine hat, die bestätigen kann, dann is das ok. Aber Post á la "Ich denke mal eher April" sollten weg bleiben!

MFG
    Julian

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    trifft nicht zu

Und wieso? Hatte letzte Woche noch mit ePlus telefoniert, und die am Telefon meinte das geht! Habe jetzt auch gehört das es wohn nichtmehr geht!

Aber er sagt auch:

Zitat

But from other hand, its confirmed that my final production model with the latest software on it will be with me at the beginning of next week and that's the really good news, isn't it?

Sind für mich gute Nachrichten...Oder meint er einfach nur das er die Final Firmware Version zum testen bekommt, wäre aber unlogisch, warum schicken sie ihm nich einfach dann die Firmware?