Beiträge von Julian0o

Hallo,

habe mir heute noch einen der letzten ePlus CO Tarife bestellt. Mir wurde nach der bestellung gesagt das der Wechseln in den Webtarif nichtmehr möglich wäre...Dann habe ich noch bei ePlus angerufen und der am Telefon hat mir das auch gesagt, meinte aber ich sollte doch mal bei der Kundenbetreuung anrufen. Da ich jetzt aber auch einen WebTarif habe, kostet mich die Hotline 1.25 Pro minute, is mir was teuer. Weis jemand bescheid ob da was dran ist? Hat jemand keinen Webtarif und kann da mal anrufen und fragen? Wäre supernett wenn ihr mir helfen könntet. Denn hab mich eigentlich darauf verlassen. Oder würde es was nutzen das wenn ich den Vertrag dann hab das ich dann vielleicht terror bei denen mache?

MFG und Danke
    Julian

Ich denke schon, denn wenn ich Nokia wär^^, dann würde ich jetzt anfangen auzuliefern mit der pseudo final Firmware. Wozu sonst kann jeder zu Hause sein Handy updaten?
    Wenn doch noch Fehler auftreten, dann macht das halt jeder...Weil jetzt noch testen, das verzögert alles mindestens noch um zwei Wochen.

Also meiner Meinung nach wäre es schlau jetzt einfach mit der auslieferung zu beginnen. Der Rest is dann kein Problem mehr!

MFG
    Julian

Hallo,

hab jetzt schon etliche Händler gefragt, bei ePlus angerufen, niemand kann mir sagen wie lange es den Tarif noch gibt...
    Weis echt nich was ich machen soll *confused*

Hat jemand eine Ahnung wo man das erfahren könnte?
    Und hat jemand eine Ahnung was das N95 im Juni evt. kosten könnte mit Time&More200?

Sonst muss ich halt mit dem Tarif leben...Kann man da denn auch noch den WebTarif zubuchen?

MFG & Danke

Quelle?

Ja habs ja eigentlich gemacht weil man bei nem Neuvertrag halt einiges mehr an Rabatt bekommt. Aber das fällt ja langsam auch weg. Und ich wollte in den Time&More Code25 wechseln. Den es ja jetzt nichtmehr gibt... Alles irgendwie doof, weis nich so recht was ich tun soll...

Habe den Vertrag schon gekündigt, weil er jetzt auf meinen Namen laufen soll, da mein Dad das nichmehr will. Und bei VVL ist das Handy für mich sozusagen unbezahlbar...

Wollte eigentlich höchstens 250 fürs Handy ausgeben und dann so 25 - 30 im Monat für den Vertrag mit allem.

Ja evt. schon, aber ich tele überwiegend eh im ePlus Netz...Und dann würde ich gerne noch in den Web Tarif wechseln...Weil ich ca. 80-120 SM's verschicke im Monat. Das sind beim Zehnsation auch schon 20 Euro mehr...Mir kommts halt auch viel auf die Sm's an...
    Und dann ist das Handy was ich mir holen will(N95) auch so teuer...Mit dem Clever One M kostet das jetzt sogar "nur" 250 Euro...Und mit anderen Tarifen einiges mehr.