N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Was an der Frage soll so unverständlich sein ? Das N95 kann man doch an den Tv anschließen. Wird den auf dem Tv das gleiche dargestellt wie auf dem N95 Display oder lediglich die Fotos und Videos. Meine Idee dahinter ist, das man mit der Bluetooth Tastatur und zb einem N95 den TV als Surfstation benutzen kann.

Deine Idee funktioniert. Man sieht das komplette N95 Menü etc.

• Ah Danke für die Info.

Ich persönlich finde diese Funktion genial. Den man könnte zb Filme runterladen und diese dann zeigen. Oder zb Powerpoint oder Photo Präsentationen. Oder auch Filme übers Internet streamen und diese dann zeigen. Oder Videotelefonie. Oder halt Seiten aus dem Internet. Man könnte theoretisch auch eine Konsole draus machen wenn per Wlan und Bluetooth Controller anschließt und dann Games dafür programmiert. Zb die neuen Ngage Games wenn die auf dem N95 laufen. Oder mit ner Flat das überall als Modem mitnehmen für Pcs oder Konsolen und und und. Argh ich muss wiederstehen und mir kein neues Handy kaufen. Ich habe mir geschworen das ich mir vor Ablauf des Vertrages kein neues kaufe. Bin echt gespannt ob ich das aushalte. Das N95 ist echt ne grosse Versuchung.

Allerdings kann das N95 das Menü/Spiele/Sites auch in 640x480 auf dem TV darstellen oder lediglich Filme ? Ist das schon bekannt ?

• durft das n95 heut mal ein paar stunden testen.......geiles teil.....das kann wirklich alles! (zumindest was mein herz begehrt)

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Ich habe gestern Abend Nachrichten geschauht und da haben sie was über die Cebit berichtet und ich sah jemanden der das N95 in der Hand hielt :D

Gruß
    Markus

• Slidermechanismus

Hi, Leute!

Hätte mal da eine Frage zum Slidermechanismus.
    Hatte noch nie einen Slider, aber div. Bekannte von mir.
    Nach einer Weile wurden die Dinger etwas wackelig (Display auf dem Corpus wackelte).
    Nun glaube ich, dass es beim n95 nicht passieren kann, da es so aussieht (siehe Bilder, Videos),
    als würde das Display vom Unterteil auch seitlich festgehalten (wie Klammern/ Schienen) .
    Ist es so? Kann das jemand bestätigen, der es schonmal in der Hand hatte?
    Handelt es sich beim n95 um den üblichen Slidermechanismus oder ist es etwas stabiler?

Danke im Voraus.

• Durch die ganze Kinderdiskusion ist meiner Frage ganz übersehen worden.

Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Mal so ne Frage, vielleicht weis das jemand...

Ist es möglich in Verbindung vom Wlan und GPS z.B. durch die Gegend zu laufen und WLAN Scanning permanent anzuhaben, so das die gefundenen Zugänge auf der Karte vermerkt werden?

Wäre für manche Sachen ja ganz gut :)

• ->Julian0o:
    du könntest beim "rumlaufen" auch manuell bei gefundenen netzen einen point of interest bei smart2go anlegen. wäre natürlich etwas umständlicher aber du willst ja wahrscheinlich nicht ganz deutschland kartieren...

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    ->Julian0o:
    du könntest beim "rumlaufen" auch manuell bei gefundenen netzen einen point of interest bei smart2go anlegen. wäre natürlich etwas umständlicher aber du willst ja wahrscheinlich nicht ganz deutschland kartieren...

Achso, ja wenn das geht reicht mir persönlich das!

• ja nett, hab grad bei der bussines line T-mobile angerufen, und die werden das N95 DEFINITIV nicht anbieten,DANKE T-MOBILE

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!