N95 Hypothesen - Thread

  • Hier können wir, für die Interessierten, Infos, Neuigkeiten und Falschmeldungen zu Software, Hardware und zum Erscheinungstermin des Langerwarteten N95 sammeln.


    Diejenigen, die es erreicht haben, dass der alte N95 Thread geschlossen wurde, brauchen erst gar nicht anfangen zu lesen.
    Für die wird das hier nicht korrekt genug sein. Fakten, Fakten, Fakten findet Ihr im only-read Thread zum N95.


    Ich bin mir aber sicher dass eine Menge Leute gern den alten Thread gelesen haben sonst wäre er niemals so lang und so oft besucht worden.


    Ja, es war mehr als die hälfte Müll, aber wer von uns hat nicht über den einen oder anderen Beitrag gelacht und was soll man den sonst tun.
    Einfach nur warten und schlimmer als jede Frau rumzicken?


    Das leben ist ernst genug! Ein bisschen Spaß muss sein ....


    Und wenn wir nicht jetzt (Mitte Februar) über einen Erscheinungstermin reden dürfen wann dann? Wenn es schon da ist!
    Es gab glaub ich kaum ein gutes und schon gar nicht so ein „geiles“ Handy über dessen Erscheinungstermin hier nicht gesprochen wurde, also warum beim N95 nicht?


    Auch wenn ich erst seit kurzem hier angemeldet bin, ich lese schon lange hier rum.
    Und hier hab ich genau erfahren wann meine letzten Handys zu haben waren, warum soll diese Info nicht auch zum N95 bei euch zu finden sein.


    In der Hoffnung das dieser Thread wenigstens ein paar Tage überleben darf und mit dem größten Respekt für die Arbeit des TT Teams wünsche ich allen frohes warten ;-)

  • N 95


    Sehr gut, genau meine Meinung !
    Ich lese auch schon Monate hier mit und der N 95 Trade war vielleicht nicht sehr inhaltlich,
    dafür aber informativ und zeit überbrückend.
    die Leute hier brauchen etwas woran sie sich klammern können so lange sie das N 95 noch nicht haben und außerdem gibt es nix schöneres als die vorfreunde und die konnten wir mit dem N 95 Trade ausleben.
    deshalb finde ich es sehr gut das es wieder eine stelle gibt wo sich die leite über Spekulationen zum 95 austauschen können :)
    alle anderen die etwas inhaltliches suchen sollen sich eine Bildzeitung kaufen ;)

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Kann einer der glückleichen sagen die ein proto besitzen wie laut die Lautsprecher des N95 sind . Ich würde gerne das Handy für Navigation nutzen und deswegen ist es wichtig für mich .



    Danke

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Ich habe gestern Spaßenshalber mal im T-Onlineshop nachgeschaut und dort ist es von 2 Wochen auf 4 Wochen hochgegangen! Ich denke man kann zur Zeit nichtmal das Quartal sagen, wann es definitiv erscheint.


    Wäre schön, wenn dieser Thread wieder mit sinnvollem Inhalt gefüllt werden würde. :top:

  • hi, ist das aussehen des n95 denn schon final? ich hab da mal 2 verschiedene heckansichten gesehen...welche ist denn nun die die dann auf den markt kommt?

  • Hallo,


    da ich bis vor kurzem das N93 hatte und es aber wieder schnell verkauft hatte, um mir bald das N95 zu kaufen frage ich mich wie es zu diesem wenigen Preisunterschied zwischen dem N93 und dem N95 bei Amazon.de kommen kann:



    N95 689,00€
    N93 669,54€



    Das sind ~ 20€ differenz. Sicher wird sich da noch was an dem Preis machen....

    Viele Grüße,

  • Es gibt 2 Finale "Hecks" . Sand und Deep Plum . Es werden beide auf den markt kommen ! Ich mag Sand besser aber ist Geschmackssache .

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!