Beiträge von kenshi

    Hallo,


    ich habe hier keinen Beitrag gelesen und entschuldige mich im Vorweg schon mal, wenn das Thema schon mal besprochen bzw. aktuell ist.


    Und zwar habe ich seit etwa 2 Monaten das Problem, dass ich mit o2 mehrere Anläufe benötige um eine Verbindung zu einem anderen Gesprächspartner aufzubauen. Teilweise ist es sogar so, dass die Zeit anfängt zu laufen aber ich nichts höre. Inzwischen ist es sogar so weit, dass Gespräche abgebrochen werden.


    Ich komme aus Hamburg und hatte bis dahin noch keine Probleme mit o2.


    Kann mir jemand berichten, ob jemand selbige Probleme hat und woran das liegen könnte? Bin nicht der einzigste mit dem Problem, viele meiner Bekannten und Familienmitglieder haben das Problem ebenfalls.


    Besteht bei solch ein Problem ein Kündigungs-Sonderrecht o.ä?


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich habe hier keinen Beitrag gelesen und entschuldige mich im Vorweg schon mal, wenn das Thema schon mal besprochen bzw. aktuell ist.


    Und zwar habe ich seit etwa 2 Monaten das Problem, dass ich mit o2 mehrere Anläufe benötige um eine Verbindung zu einem anderen Gesprächspartner aufzubauen. Teilweise ist es sogar so, dass die Zeit anfängt zu laufen aber ich nichts höre. Inzwischen ist es sogar so weit, dass Gespräche abgebrochen werden.


    Ich komme aus Hamburg und hatte bis dahin noch keine Probleme mit o2.


    Kann mir jemand berichten, ob jemand selbige Probleme hat und woran das liegen könnte? Bin nicht der einzigste mit dem Problem, viele meiner Bekannten und Familienmitglieder haben das Problem ebenfalls.


    Besteht bei solch ein Problem ein Kündigungs-Sonderrecht o.ä?


    Vielen Dank ;)


    Kann es sein, dass du dieser Verkäufer bist und auf Kundenfang aus bist?


    Ich möchte dir hier nichts unterstellen, aber wenn du dir jeden Monat ein solches Handy zum Vollpreis kaufen könntest, würdest du dich ganz bestimmt nicht auf solche Verträge einlassen.


    Tut mir Leid, aber du scheinst einer dieser Menschen zu sein, die versuchen sich im Internet besser zu machen, als sie in Wirklichkeit sind.

    Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    GANZ EHRLICH talkthisway IST EINFACH NUR EIN SAFT LADEN :mad: SEIDT ÜBER 3 STUNDEN BESTELLT UND IMMER NOCH STATUS:IN BEARBEITUNG WOLLEN MICH DOCH VERARSCHEN UND DANN NOCH ÜBER DPD VERSAND WO GIBS IN MAINZ DPD :mad: hätt ich bloß bei Mobilebomber bestellt f....k :mad:
    STEHT BEI EUCH AUCH NOCH IN BEARBEITUNG
    :confused:


    Du bist nicht der einzigste Kunde... Werde erwachsen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    man ich kriege noch ein Kollaps des teil kann man einfach nicht per Nachnahme bestehlen des k... mich sowas von an das es nicht geht :mad:


    Da du den Fehler nun öfters gemacht hast. Es heißt: bestellen und nicht bestehlen.


    Sorry, aber sowas zu lesen tut echt weh! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Audi Q7
    Ich habe soeben bestellt.
    Wäre ja echt ein Hammerpreis, wenn die es für 406€ verkaufen würden.


    Mich wundert es ehrlich gesagt das es hier kein Hype um dieses "Angebot" gibt, so wie bei der The Phone House Aktion.


    Da wirst du wohl oder übel das normale Omnia i900 bekommen ;) Die Daten stimmen zumindest mit den des i900 überein.

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    aktuelle firmware installieren


    btt


    Das N95-1 hat nen FM Transmitter? Wo finde ich den bzw. muss ich den aktivieren?