Beiträge von kenshi

    Hallo,


    auch ich warte schon sehnsüchtig auf das OMNIA HD. Allerdings bin ich ein wenig verunsichert bzgl. des HDMI Anschlusses. Existiert dieser nun, oder nicht? Auf etlichen Bildern von der Rückseite war ganz groß zu lesen HDMI. Ich meine sogar Bilder gesehen zu haben mit einem HDMI Anschluss. Nun lese ich auf Allaboutsymbian.com, dass ein Verbinden nur per DLNA möglich ist. Was denn nun?


    Danke ;)

    Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Klingt für mich nach falsch eingegebener Handynummer auf dem Diamond... vor allem wenn es mehrfach nicht klappen will. Dann geht es halt ins Nirvana... oder erreicht tatsächlich jemanden der sich dann nur wundert.


    Das Diamond hat ja nichts damit zu tun, weil ich mit dem anderen Handy geantwortet habe und auf dem Diamond nichts angekommen ist?

    Hallo,


    ich besitze seit gestern von o2 das XDA Diamond und habe mal Interessehalber vorhin rumgespielt und ein Problem mit SMS Versand und Erhalt festgestellt.


    Ich habe Mit Handy 1 an XDA Diamond geschrieben. SMS erhalten.. Mit XDA Diamond dem Handy 1 geantwortet und dann mit Handy 1 dem XDA Diamond geantwortet. Die Antwort vom XDA Diamond ist nicht angekommen?


    Sobald ich mit Handy 1 eine neue Nachricht erstelle und an XDA Diamond eine SMS schreibe kommt diese Problemlos an.


    Kann mir jemand irgendwie helfen bei dieser Sache?


    Vielen Dank !

    Hallo,


    ich besitze seit gestern von o2 das XDA Diamond und habe mal Interessehalber vorhin rumgespielt und genau das gleiche Problem feststellen können, der Thread ist mir zufällig aufgefallen...


    Ich habe Mit Handy 1 an XDA Diamond geschrieben. SMS erhalten.. Mit XDA Diamond dem Handy 1 geantwortet und dann mit Handy 1 dem XDA Diamond geantwortet. Die Antwort vom XDA Diamond ist nicht angekommen?


    Sobald ich mit Handy 1 eine neue Nachricht erstelle und an XDA Diamond eine SMS schreibe kommt diese Problemlos an.


    Kann mir jemand irgendwie helfen bei dieser Sache?


    Vielen Dank !

    Auch ich kann bestätigen, dass das N95-1 bessere Videos dreht als das N95-2. Ich weiss nicht, was Nokia da wieder verbockt hat, aber es leider Realität.


    Auch die Bilder gefallen mir Insgesamt nicht so gut.


    Schade, dass Nokia ein fast Perfektes Handy verfuscht.


    Zitat

    Original geschrieben von m0bbed
    Hallo zusammen!


    ich habe ne Frage bezüglich dem NSC. ich würde gern wissen, ob ich da was zahlen muss, wenn ich z.B meinen slider reparieren lasse. hat das schon jemand machen lassen?


    Es handelt sich um einen Garantiefall. Heißt kurz: Du musst nichts zahlen, wäre ja noch zu schön!

    Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    da musst Du schon selbst zu einem NSC. Andernfalls muss ich Ginuwine beipflichten, macht man es einmal selbst hat man Ruhe.


    Wie soll ich das denn selbst machen?


    Auf der rechten Seite vom Display wackelt das Vieh wie Sau :rolleyes:


    Und im geschlossenen Zustand lässt sich der Slider ein paar Millimeter hin und her schieben :(



    // EDIT


    Dann geht das wohl zurück :(


    Es fallen halt 2x 10 EUR an - sowie einmalig 29 EUR.


    DOPPELPOST - SORRY