-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Wieso sollte er lügen? Er ist auch immerhin länger hier im Forum angemeldet als du. 
Obwohl, ich muss gestehen, mir kommt das schon ein bisschen spanisch vor, wieso er sich so unseren Fragen/Bitten enthält. Ein paar simple Sätze wie das Omnia HD fühlt sich hochwertig an und keine Linsenabdeckung und kein FM-Transmitter zeugen nicht gerade von ... naja ich lass das lieber.
Ist aber nicht böse gemeint eekopf. 
EDIT:
Hier noch zwei neue Einweisungs-Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=nXX4aD9G32I
http://www.youtube.com/watch?v=rvNjZnQrtlc
Die Panorama-Funktion sieht ja mal sehr sehr nett aus.
Alles anzeigen
Nur weil jemand länger angemeldet ist als ich ist er seriös?
Interessante These.
-
Hier im Forum hat keiner nen Omnia HD.. Auf die Bitte nach Fotos und Videos kann niemand reagieren und sucht irgendwelche Ausreden. Sozusagen ein virtueller Schwanzvergleich für die angeblichen Besitzer. Warum habt ihr das nötig?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich habe dort angerufen. Dei Dame sagte mir 23. kw
Die Armen Leute, du rufst überall an 

Du scheinst echt heiß auf das Handy zu sein :p
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Du kligst wie ein 12-jähriges Kind dass ein Handy nur lieben oder hassen kann.
Grausamer Sound? Wie willst du das beurteilen?
Keine Karten- weiß man noch nicht und selbst wenn- wenn du kein Programm installieren kannst dann kauf kein S60 Gerät.
Kein FM-Transmitter? Bei meinem N78 funktioniert der so mies dass ich es lasse. Wer sagt dass der von Symsung besser wäre?
HD-Aufnahme ruckelt auch mit finaler FW?
Und es heißt jemandeN verarschen, mein Sohn 
Alles anzeigen
Wollen wir deine Rechtschreibfehler mal zählen?
Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du versuchst andere zu verbessern. Dein Verhalten ist typisch deutsch.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
hmm volle divx unterstützung, das geilste display im handy sektor, kapazitives touchscreen, 8 megapixel, hd video, dlna, sehr dünn....
sicher hat das N97 auch genauso viele vorteile aber wie gesagt es kommt halt drauf an was fürn typ man ist und was für ein gerät man braucht aber im moment tuen alle so als ob hier ein 3210 erscheint das nix kann.
- Das N97 unterstützt DIVX
- Display mag sein, aber who cares?
- Geilste Handy lässt sich streiten
- Kapazitives Display lässt sich auch drüber streiten, ob Vorteil oder Nachteil
- Die Omnia HD 8 MP Cam ist nicht besser als die vom N97
- HD Video dazu sage ich mal nichts...
- DLNA unterstützt soweit ich weiß auch das N97, allerdings ist DLNA eigentlich Schrott.
- OMNIA HD: 123x58x12,9 mm ~ N97: 117,2x55,3x15,9mm
- N97 hat ne QWERTZ Tastatur
- N97 hat einen FM Transmitter
- Bessere Soundqualität
- Bessere Videoqualität
- Nokia schiebt reichlich Updates nach
- 32 GB + MicroSD
Naja egal, das Omnia HD ist leider für mich gestorben.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
naja allzuviel scheinst du ja nicht gelesen zu haben^^
das mit der framerate wurde vor ein paar seiten ausführlich diskutiert.
Also wenn das zu filmende objekt sich nicht großartig bewegt dann erreichst du auch mal 28 fps wenn du viele sich bewegende objekte filmst dann sinkt die halt auf bis zu 18 fps. das gilt natürlich nur für den 720p modus. im 480p modus wirst du 30fps haben.
das mit dem firmware update kann ich net beantworten ich weis net ob man dadurch frameraten beeinflussen kann, habe es auch bis jetzt bei keinem handy miterlebt.
ansonsten weis ich nicht warum das handy hier so schlecht gemacht wird. Es ist immer noch eines der besten geräte auf dem markt wenn es rauskommt. und das einzige was ihm konkurenz macht ist vielleicht das N97 was zugegeben einen besseren videosound hat aber ich finde das es ansonsten nicht wirklich mithalten kann. aber wie schon oft hier erwähnt ist es geschmackssache was man mit dem handy machen will.
Ich bleib beim i8910 :top:
Alles anzeigen
Wieso kann das N97 nicht mithalten? Ich sehe keine Vorteile beim Omnia HD?
-
Sorry, aber das Omnia HD wurde zu sehr gehypt. Jetzt wo langsam die ersten richtigen Fakten rauskommen siehts schlecht aus fürs Omnia HD.
- Der Sound ist grausam
- Die HD Aufnahme ruckelt
- Der HDMI Anschluss fehlt
- Keine Navi-Karten dabei
- Der FM Transmitter fehlt
- Kein Alu Batteriedeckel
Die Liste kann man endlos weiterführen. Schade, anfangs war ich extrem scharf auf das Omnia HD, jetzt möchte ich es nicht mehr haben.
Verarscht jemand anderes Samsung 

-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Nokia N97 kostet nur 499 Euro im spanischen Online-Shop von Nokia
klick mich hart :-)
Wenn das so ist, zieht Samsung vielleicht mit und es wird noch billiger für uns. Das N97 ist ja ein direkter Mitbewerber. Hoffen wir mal... :top:
Also ich sehe das nur für 599 EUR da?
-
Mir kommt es so vor, als ob ihr keine Ahnung hättet. Es gibt genügend HD Videos vom OMNIA HD, wo man sieht wie die Qualität ist.
Die Videos von diesem Sehsüchte-Scheiss sind miserabel und entsprechen nicht im Ansatz dem, was das OMNIA HD in der Lage ist zu filmen...
@ anfaengerulli
Entweder bist du blind oder ich. Die Qualität vom N97 ist noch beschissener..
// EDIT
Hier ist eine echte Aufnahme in 720p.. http://www.youtube.com/watch?v=QRMMu5Hjs14
Der Ton ist beschissen, aber sonst sehr gut. Mal sehen was mit dem Ton noch passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Fearli
kenshi das mit dem HDMI Anschluss ist nicht 100% am Gerät selbst ist bisher nichts zu entdecken... es gab mal ältere Prototypen da war ein offensichtlicher Anschluss dran, an den neueren gibts ansich nur den USB. Jedoch steht auf der Samsung Seite, daß es sehr wohl einen anschluss hat... da müssen wir uns wohl überraschen lassen... aber per DLNA gehts auf jeden Fall was aber für Präsentationen auserhalb der eigenen vier Wänden wahrscheinlich eher ungeschickt ist
Danke.
Dann werde ich mich mal überraschen lassen 
// EDIT
Die Samsung Seite schreibt "HDTV-Ausgang". Was bedeutet dies? Wohl kein HDMI, oder?