Samsung i8910

  • @
    Habe grad eine kleine Tour mit dem Auto gemacht und das GPS zu testen.
    Läuft alles ganz rund. Habe vorher mit GPS+ die Satelietendaten heruntergeladen.
    Hatte einen Fix innerhalb von 10sek. Auf der kleinen Strecke hat ich keine Aussetzer und die ganze Zeit eine gute Verbindung.



    Hast du Kartenmaterial runterladen müssen? oder war eins dabei? bzw falls du runterladen musstest hat das was gekostet?
    Danke schon im Vorhinein

  • ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Karten kostenlos herunterladbar sind, jedoch das navigieren selbst kostet. Wenn man eine Route berechnen lassen möchte, wird dann angezeigt, man möge das Navi doch aktivieren (irgendwas mit 89€ pro Jahr).

  • aber es müsste doch eine kostenlose Möglichkeit geben! Schließlic gibt es ja andere Gps Programme die gratis laufen! Ein Freund von mir hat TomTom auf seinem Handy laufen und der zahlt nix! Muss es doch was ähnliches geben

  • Zitat

    Original geschrieben von bad-maxi
    könnte bitte jemand von den 10 die das video geladen haben bei youtube einstellen?


    mach ich grade :)

  • TomTom gibt es nur für Windows-Mobile ! Wenn er dafür nichts zahlt, dann hat er es wohl irgendwo heruntergeladen und mit einem Crack aktiviert.


    Es gibt zwar kostenlose Navigationslösungen, diese sind aber nicht annähernd so gut wie die für die Du zahlen musst.


    Da es TomTom nicht auf Symbian gibt, gäbe es von der gleichen Firma Sygic Mc Guider 2009, welches ein recht gutes Navi ist. (TomTom hat Sygic gekauft oder umgekehrt, deshalb wird TomTom wohl auch nicht aus Symbian weiterentwickelt)


    Ansonsten gäbe es da noch GarminXT, welches sehr verbreitet und auch recht gut ist.

  • hab grad den ersten kleinen Mängel gefunden.
    Bei meinem Gerät lässt sich das Display oben leicht eindrücken. Ca. 2-3mm.
    Dabei entsteht ein quietschieges Geräusch. Fast so als ob der Kleber das Display nicht richtig hält.
    Für mich ist es schwer einzuschätzen, ob es sich um ein Verarbeitungsfehler handelt oder ob dies normal ist. Ich befürchte das Erste.
    Vielleicht können die anderen die das Handy ja auch schon haben kurz dazu was sagen.
    Fühlt sich fast so an wie beim BB Storm.^^ Natürlich ein bisschen übertrieben und wie gesagt nur ganz oben am Display.
    Sonst stört es aber nicht weiter.


    P.S. kennt jemand von euch zufällig ein pdf-reader für S60 5th. Mit dem beigelegten komme ich nicht ganz klar.

  • Sehr gute Info, sobald ich das Ding mal im Saturn oder Mediamarkt in der Hand habe werde ich all diese Dinge überprüfen.


    Habe mir eh vorgenommen es erst einen Monat nachdem es released wird zu kaufen, damit ich zuvor möglichst viele Erfahrungsberichte habe.


    Immerhin soll es ja das Innov8 ablösen (mit dem ich immer noch top zufrieden bin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!