Samsung i8910

  • Hört sich gut an aber nach dem ganzen Touch-Hype von dem ich mich zeitweise sogar etwas anstecken ließ weiss ich nun doch die Hardware-Tastatur des Innov8 sehr zu schätzen und würde mir wünschen dass es ähnlich wie das N97 mit einer solchen ausgerüstet wird.
    Mal abwarten aber das Teil ist vielversprechend.

  • ein sehr gutes gerät !!! :top:
    aber da ich mir vor 3 monaten das i8510 geholt habe, warte ich noch aufneue geräte in 2 jahren oder so ;)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Wow ich glaub ich bin verliebt :D . Sieht vom Design her aus wie ein langgezogenes flaches Innov8 mit Touchscreen. Was interessant klingt ist: "Huge touchscreen (hard glass)". Braucht ein resitiver Screen nicht eher ein "weiches" Material?

  • sehr interessant


    aber ich würde mit lieber eine ausziehbare Tastatur wünschen. Das hat Samsung noch nicht im Portfolio.


    Ansonsten ist es natürlich ein tolles Gerät. Vor allem so einen riesigen AMOLED-Touchscreen mit kapazitiven Fähigkeiten ist ja eine Neuerung, ebenso wie die HD-Aufnahmen.


    Mal schauen wie das Samsung Androide ausschaut.

  • Das 5800 hat mich von der S60 5th Edition überzeugt. Diese ist zwar nicht innovativ oder intuitiv, dafür merkt man nach paar Wochen Nutzung, dass das Konzept im Gegensatz zu diesen ganzen WM 6.1 oder propriäteren Systemen aa Pixon stimmt und wirklich eine Alternative zum iPhone (keine Konkurenz, eher Ergänzung) stellt.


    Leider fehlt mir beim 5800 eine gute Kamera und für bessere Verarbeitungsqualität würde ich auch gerne mehr bezahlen.


    Das N97 scheidet wegen aus diversen Gründen aus (brauche keine Hardware QWERTZ Tastur, macht das Gerät nur unnötig klobig und Slider sich mechanisch in der Regel immer sehr anfällig).


    Hatte ja schon länger Gerüchte gehört, dass Samsung ziemlich schnell mit einem S60 5th Editio Gerät kommen möchte............


    Tja, wenn Samsung es schafft dieses Gerät


    a.) in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen in Deutschland auf dem Markt zu bringen


    b.) es einen guten Akku, ähnlich dem 5800 XE hat


    c.) manche Bugs des Inno 8 vermeidet


    ist mein neues nun Handy da. Die Ausstattung ließt sich echt gut. Höchstens einen Xenon Blitz vermisst man.


    :top: :top:

  • Jetzt bitte noch mit Navigon 7 oder Route 66 ausliefern und man bekommt endlich das perfekte Smartphone...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • jetz noch mit einem echten Blitz und optischem zoom und ich verkauf mein Innov8 schon wieder :p


    is ja echt wahnsinn was für eine Produktpolitik Samsung in diesem Jahr betreibt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!