Samsung i8910

  • 12,1 Mpx und Xenon Flash


    Hallo zusammen,


    ist Off topic...ich weiß .....sorry aber ich glaube das wird ein spannendes Jahr ...



    http://www.sonyericsson.com/idou/


    Unglaubliches Telefon....und auch Symbian ---


    Eben noch verliebt in das neue I8910 aka Omnia HD und jetzt wartet schon der Nebenbuller ??!!!



    cheers

  • Re: 12,1 Mpx und Xenon Flash




    Ja, Symbian, aber kein S60 5th Edition Plattform wie es bisher scheint, sondern wieder was eigenes auf Symbian Basis.


    Auch 720p Videoaufnahmen? Kapazitative TS mit AMOLED Technologie? HDMI - Ausgang? Bisher sehr schwache Infos und eine eher peinliche Veranstaltung. Schaut mal..... wir haben 12 MPix..... und sonst????


    Daneben: bis SE dat Teil da oben fertig hat, gibt es schon den Nachfolger des ACME auf dem Markt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    S60 5th Edition ist auf 16:9 Bildauflösungen "ausgerichtet". Deswegen erscheint es gegenüber dem 4:3 Blackberry Storm natürlich sehr länglich. Vorteil ist, dass es dadurch wahrscheinlich sehr gut in der Hand liegt und auch mit einer Hand sehr gut bedienbar ist (ähnlich wie beim 5800). Entweder breit oder länglich. Daneben ist der Storm sehr kurz. Von den Bildern würde ich sagen, nicht viel länger als das 5800 und somit in einer Ländenordnung wie das N82, was ich überhaupt nicht als lang empfinde.


    Mehr gibt es erst wohl ab morgen zu berichten.


    ich hab die maße vom BB mal mit meinem iphone verglichen und dann mir das bild angesehen. deswegen hab ich mich ein bisschen über die größe, des hoffentlich noch mobilen, samsungs gewundert.







    also ich hab hier ein mehr oder weniger vollständiges datenblatt, falls dies nicht schon vorher gepostet wurde. ich hoffe es ist nicht gegen die regel.


    http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_idou-2683.php



    über die maße steht dort natürlich wieder nichts :flop:

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Gerade gelauncht (und mann sollte nicht alles glauben was Eldar von sich gibt, war noch ein Prototyp, Software sieht runder aus):


    Größe : 123 x 58 x 12.9 (damit eigentlich super für so ein Gerät)


    Batterie : 1500 mAh


    TV - Out über eine DLNA Verbindung, mann braucht so einen Dongle welcher per DNLA mit dem Gerät verbunden wird.


    1280 x 720p mit 24 FPS Videoaufnahmen


    8 GB oder 16 GB interne Kapazität, erweiterbar über Micro SDHC Karten.

  • Mal sehen was es kosten soll. Der Satz bei Mobile-Review lässt schon mal einen recht hohen Preis erahnen:


    ".. it’s a niche product that will appeal to tech geeks, rather than ordinary consumers with its hefty price tag, ..."


  • das handy ist echt geil !!!
    schade das ich mir vor kurzem das i8510 geholt hab ;)
    sonst hätte ich drauf gewartet !!


    mein nächstes handy wird wahrscheinlich ein samsung TS handy sein, da alle anderen hersteller nur sch... herstellt

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    das handy ist echt geil !!!
    schade das ich mir vor kurzem das i8510 geholt hab ;)
    sonst hätte ich drauf gewartet !!


    Also wenn Samsung das Gerät besser vermarktet als seine bisherigen Ausflüge in die S60 Welt, dürfte dat Ding DIE Neuheit auf der MWC 09 sein. Preislich wird es natürlich in der absoluten Oberliga spielen. Das Display laut mehreren Augenzeugen soll alles bisherige in den Schatten stellen bzgl. der Farbwiedergabequalität.
    Es ist im Moment die Superlative im TS Bereich.


    Nokia zeigte bisher nur den interessanten Shop und das (extrem gelunge) E55, aber im Multimedia Bereich ist man im Moment am hinterherhecheln. Vor allem zeigt Samsung das aktuelle High End Produkt der S60 Oberfläche..... IRONIE pur.


    SE zeigt auf einer Extrem-Comedy-Veranstaltung ein Gerät welches erst erscheinen wird, wenn das OMNIA 1080p HD 3 erscheint. :D


    Gerät kommt schon im Frühjahr auf den Markt (leider kein Wort zu Deutschland).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!