Samsung i8910

  • Ein super Gerät scheint das zu sein trotz des leider fehlenden Blitzes und sieht dazu auch noch gut aus! Freu mich schon richtig auf den MWC :)


    Das i8910 könnte daher eins meiner nächsten Handys werden,wenn ich einen meiner Handyverträge verlänger in einem Jahr.



    Gruß
    Markus

  • Das Gerät ist wirklich beeindruckend, speziell die Punkte kapazitatives Glas-Display und HD-Videorecording (1024x768 @ 30fps) sind besonders hervorzuheben. :top: Einzig der Akku mit 850mAh kommt mir etwas sehr knapp bemessen vor.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver: Könntest Du mir bitte auf die Sprünge helfen, wo Du die Daten über die erschreckend schwache Akkukapazität gelesen hast? Sollte die Serienversion nicht über dieses Niveau hinauskommen, kann man das Gerät getrost vergessen.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Danke für den Link. Die Feature-Dichte ist ja auch schön und gut, aber wie sinnfrei so ein Spielzeug mit unterdimensioniertem Akku ist, hat Nokia beim N95 unfreiwillig vorgeführt. Da Samsung aber sowohl beim Omnia als auch bei i8510 und i7110 diesen Fehler vermieden hat, habe ich immer noch Hoffnung auf eine Serienversion mit ordentlicher Akkukapazität.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hui,
    da hab ich wohl mein zukünftiges Handy gefunden ;)
    Kam vom N95 zum Omnia und bald kommt dieses tolle Gerät mit Samsung Design und Verarbeitungsqualität +symbian! Was gibts besseres? :top:
    Hoffe,der Akku bekommt noch Muskeln...

    greets,
    dee

  • *lechz*


    was meint ihr wann kommt es auf den markt??
    könnte DAS gerät sein, was die punkte, die mich beim 5800 noch arg zögern lassen, ausmerzt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mindi
    *lechz*


    was meint ihr wann kommt es auf den markt??
    könnte DAS gerät sein, was die punkte, die mich beim 5800 noch arg zögern lassen, ausmerzt!


    Warte bis Montag da wird Samsung in Barcelona schon sagen wenn es rauskommt.


    Denk aber auch dran das es doppelt so teuer ist wie das 5800 von Nokia. Es wird ohne Vertrag zwischen 630-700 Euro kosten zur Markteinführung. Der Preis wird aber schnell fallen wenn dann das N97 rauskommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Der Preis wird aber schnell fallen wenn dann das N97 rauskommt.


    Das glaub ich weniger, das N97 ist keine wirkliche Konkurrenz zu diesem High End Gerät.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • der preis wird natürlich hoch sein, klar.
    aber momentan hab ich grad ein bisschen was über und könnte es mir mal gönnen. ich möcht einfach ein handy, mit dem ich so zufrieden bin, dass ich damit auch dann wieder etwa zwei jahre auskommen kann ohne das gefühl zu haben irgendwelche nervigen nachteile mit irgendwelchen nachfolgenden geräten austauschen zu müssen. ich glaube dieses handy könnte da die richtige wahl sein.


    deswegen sollten die sich verdammt noch mal beeilen. ein finanzielles polster hält bei einer frau nicht ewig vor ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!