Samsung i8910

  • Ich persönlich hatte auch schon iPhones, iPod Touches, 8800 Sirocco, sowie Arte Geräte die allesammt Kratzer auf dem Display hatten.


    Auf diese "Kratzfesten" Aussagen würde ich mich niemals verlassen!



    Displayschtufolie und gut ist :top:




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Es ist ganz normales gehärtetes Mineralglas. Da sind Kratzer schneller drin als man denkt. Alles andere sind pure PR Märchen von Apple und Apple Fanboys. Die Folie verhindert solche Kratzer in der Regel und mach auch bei kapazitativen Display durchaus Sinn.


    Ist aber ein riesiger Unterschied!
    Mineralglas hat eine Ritzhärte von ca. 6 - 7, und eine Folie nur von ca. 1-3 (höchstens) !!
    Also wenn das Mineralglas einen Kratzer bekommen sollte, ist die Folie schon lange weg!

  • Hallo,


    1. ist es beim i8910 möglich, die Verbindungen nach Prioritäten zu ordnen? D.h. wenn ein WLAN verfügbar ist, dann nimmt das Gerät das und (nur) sonst nimmt es die Provider-Daten-Verbindung. Geht das hier? Falls ja, geht das auch bei allen Programmen (Browser, E-Mail usw.) oder nur bei bestimmten? Beim N79 geht es ja bspw. bei allen Programmen, beim neueren E75 bislang nur beim Browser, nicht aber bei E-Mail (auch wenns hier beides Mal 3rd und nicht 5th ist). :rolleyes:


    2. Könnte einer der glücklichen Besitzer vom Browser und dessen Bedienung ein ausführliches Video machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Browser der (einzige?) Schwachpunkt des Geräts ist. sunglasses bspw. versucht in seinem Video ja vergeblich, den i8910-Thread zu öffnen und kommt stattdessen versehentlich ins LG-Unterforum. Auch das Scrollen scheint nicht so flüssig zu sein...

  • GANZ EHRLICH talkthisway IST EINFACH NUR EIN SAFT LADEN :mad: SEIDT ÜBER 3 STUNDEN BESTELLT UND IMMER NOCH STATUS:IN BEARBEITUNG WOLLEN MICH DOCH VERARSCHEN UND DANN NOCH ÜBER DPD VERSAND WO GIBS IN MAINZ DPD :mad: hätt ich bloß bei Mobilebomber bestellt f....k :mad:
    STEHT BEI EUCH AUCH NOCH IN BEARBEITUNG
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Ist aber ein riesiger Unterschied!
    Mineralglas hat eine Ritzhärte von ca. 6 - 7, und eine Folie nur von ca. 1-3 (höchstens) !!
    Also wenn das Mineralglas einen Kratzer bekommen sollte, ist die Folie schon lange weg!


    Ritzhärte sagt gar nichts drüber aus ob eine Folie auch "bricht".


    Kleine Betonstaub Staubteilchen in deiner Hosentasche - bei einer Folie hast du die Kratzer auf der Folie - ohne Folie hast du die Kratzer direkt auf dem Display.


    Anderes Beispiel: Abrieb von bestimmten Werkmaterialien - mit Folie hast du den Abrieb auf der Folie - Ohne Folie abrieb direkt auf dem Display (und manches Zeug bekommt man wirklich nicht leicht runter).

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    GANZ EHRLICH talkthisway IST EINFACH NUR EIN SAFT LADEN :mad: SEIDT ÜBER 3 STUNDEN BESTELLT UND IMMER NOCH STATUS:IN BEARBEITUNG WOLLEN MICH DOCH VERARSCHEN UND DANN NOCH ÜBER DPD VERSAND WO GIBS IN MAINZ DPD :mad: hätt ich bloß bei Mobilebomber bestellt f....k :mad:
    STEHT BEI EUCH AUCH NOCH IN BEARBEITUNG
    :confused:


    Du bist nicht der einzigste Kunde... Werde erwachsen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    GANZ EHRLICH talkthisway IST EINFACH NUR EIN SAFT LADEN :mad: SEIDT ÜBER 3 STUNDEN BESTELLT UND IMMER NOCH STATUS:IN BEARBEITUNG WOLLEN MICH DOCH VERARSCHEN UND DANN NOCH ÜBER DPD VERSAND WO GIBS IN MAINZ DPD :mad: hätt ich bloß bei Mobilebomber bestellt f....k :mad:
    STEHT BEI EUCH AUCH NOCH IN BEARBEITUNG
    :confused:


    Ganz frisch bist du auch nicht mehr oder ???

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    GANZ EHRLICH talkthisway IST EINFACH NUR EIN SAFT LADEN :mad: SEIDT ÜBER 3 STUNDEN BESTELLT UND IMMER NOCH STATUS:IN BEARBEITUNG WOLLEN MICH DOCH VERARSCHEN UND DANN NOCH ÜBER DPD VERSAND WO GIBS IN MAINZ DPD :mad: hätt ich bloß bei Mobilebomber bestellt f....k :mad:
    STEHT BEI EUCH AUCH NOCH IN BEARBEITUNG
    :confused:


    Zum Glück hat bei denen keiner um 17 oder 18 Uhr Feierabend :rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Ritzhärte sagt gar nichts drüber aus ob ein Material auch "bricht".


    Kleine Betonstaub Staubteilchen in deiner Hosentasche - bei einer Folie hast du die Kratzer auf der Folie - ohne Folie hast du die Kratzer direkt auf dem Display.


    Anderes Beispiel: Abrieb von bestimmten Werkmaterialien - mit Folie hast du den Abrieb auf der Folie - Ohne Folie abrieb direkt auf dem Display (und manches Zeug bekommt man wirklich nicht leicht runter).


    Es geht nicht ums brechen, davon hat keiner gesprochen! Brechen hat sicher mit Ritzhärte nichts zu tun, zum brechen kommt die Biegezugfestigkeit ins Spiel!


    Zum Kratzen, kommt immer darauf an, wie stark, und womit Du kratzt !
    Beton, kommt auf die Zuschläge im Beton an :D (Betonstaub, wäre eigentlich das Bindemittel - der Zement -, kann nur Ritzhärte von 3 - 4 ausüben)
    Und die Materialwerte sind nun mal so wie ich es geschrieben habe !
    Rest können wir gerne über PN ausführen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!