Man kann ja einmal im Monta ne sms schicken, das tut keinem weh!
Beiträge von baeckerman
-
-
Ok geb mir bescheid und ich überweise dann sofort. Wegen einem Headset melde ich mich dann nicht im Headset Trhead okay? Also du packst dann eins einfach dazu oder?
-
Dann nehme ich eins. Können wir 145€ inkl BT Headset und Blumenstruß für meine Freundin machen?

-
DaRappa hat D2 Veträge mit Handys im Angebot.
-
Ja das ist wohl egal, Sie bekommen dadurch mehr Provision, Sprich die AG erstattet, das geben Sie an dich weiter, aber halt in den 500€ schon drinne. Sonst wird das zu unübersichtlich. Bei 500€ kannste ja immer schreiben ohne AG mit sternchen wird von uns erstattet.
-
Hi Jungs und Mädels,
ich brauche mal Hilfe bei der Wahl des passenden Linuxsystems.
Der PC ist ein AMD XP 1700+, 768MB RAM, Passive S3/Chrome Grafikkarte, 3 80GB Festplatten und 1 DVD Laufwerk.Folgende Funktionen brauche ich:
DNLA (wenns das kostenlos gibt für Linux)
SAMBA (um von einem Windows PC die Festplatte als Netzlaufwerk mounten zu können)
Ein Programm um den SWR3 Webradio Stream abzuspielenJa und das wars. Eine Grafische Oberfläche brauche ich nicht. Was würdet ihr empfehlen?
Geht das überhaupt das ich den Webradio Stream als Dienstarte und der dann immer läuft wenn der PC an ist?
-
Wie sieht der Preis mit dem N6680 aus? Mit Vorkasse und Versand.
-
Ui da bin ich auch mal gespannt. Da habe ich ja Hoffnung das ich eins bekomme.
Wieso stellt ihr jetzt eigentlich Angebote rein die erst ab morgen gelten? Erst DaRappa und jetzt du auch, wollt ihr das wir schon mal unser Geld zählen?
-
Ja das ohne UMTS stört mich auch etwas. Die Garantieabwicklung ist denke ich kein Problem, das Angebot habe ich von der Telekom bekommen.
-
Hi!
Bei WM5 ist ja der Midlet Manger dabei, dieser ist aber sehr langsam und kann nicht alle Tasten irgendwie. Gibts da etwas besseres für Java Aplets?