Achso ok. Ging das auch über Handyversandservice? Also JM Mobile ist ja Vermittler von Ihnen oder so.
Beiträge von baeckerman
-
-
Welches Angebot hast du denn angenommen? War das auch über Handyversandservice? Mein Geld brauch noch. Die Rechnung hatte ich mitte diesen Monats hingeschickt, aber das Geld soll erst nächsten Monat kommen, so stand es in der Beschreibung.
-
So ich habe mir grade überlegt einen eignen Thread aufzumachen und dann habe ich diesen hier gefunden. Ich finde es auch traurig das du gehst auch wenn wir kaum was zu tun hatten, aber ich kann dich verstehen. Mich regen manche hier auch grade auf.
Ich hatte ja etwas zum TC500 gefragt, dann kam erst ganz lange keine Antwort und dann wird auch noch dum rumgemeckert wieso man zu so einem alten Gerät einen Aufstand macht. Aber wenn nicht mal google was findet wieso soll man dann nicht fragen dürfen. :flop: Das macht mich doch schon traurig. Sonst habe ich hier etwas gefragt und es war immer freundlich, man ist zwar als mal auf die Suche verwiesen worden aber nicht so. Die Suche findet nichts also machen wir den User einfach so dumm an, dass er das doch wissen muss? Ich finde das nicht ok.
Auch im Werbeforum wird der Ton immer rauer und was sich da manche Händler anhören müssen, die sich kümmern, nichts für können weil der Provider mist gebaut hat und es dann halt 4 Wochen dauert bis die neue Rechnung kommt. :flop:
Dann kann ich dich verstehen wenn Hand-Sascha sagt das man es privat Verkäufer es hier noch schwerer hat. Wenn die Kunden da den Service eines Händlers erwarten vielleicht auch so schnell wie von Sascha kann ich das echt nicht verstehen. :flop:
-
Es ging ja darum welches Gerät das ist weil es keine Infos dazu gab. Als Software ist HTC VOIP drauf. Ob man das wo anders installieren kann und ob es auf der CD drauf ist weiß ich nicht. Auf die CD habe ich gestern nicht geschaut. Ich habe erst mal das Gerät getestet.
Ja laut angebe sinds echte 2MP die die Kamere liefert. Mal schauen wie die Bilder sind das teste ich heute noch.
Was ich super finde, das man SD Karten reintun kann und keine MINI SD, ich habe soviel SD Karten da liegen! :top:
Tut mir leid wenn manche hier schon wussten was das für ein Geärt ist und ich nicht. Darf man hier echt nichts mehr fragen? :mad: Eigentlich wollte ich ja was kleines zu dem Gerät schreiben wegen VOIP, undauch Bilder Posten. Aber wenn kein Bedarf bitte.
-
Wenn ihr meint. Das es nicht hinnehmbar ist. Mir solls egal sein. Ich rege mich deswegen nicht auf, das Geld kommt und damit ist das für mich ok. Ich glaube bei handy4less steht es auch in der Aktionsbeschreibung drin das die AG erst auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-sascha.de
baeckermanHeadset ist heute raus!
Lade heute später die Liste im Web neu hoch. Ist ja einiges dazu und reduziert. Suchst Du was bestimmtes?
Wie heute raus? Im Briefkasten war eine Karte das ein Paket da ist, Mhm wer hat mir da was geschickt? Man jetzt muss ich heute doch nur zur Post fahren, dachte es ist das Headset weil du immer so schnell bist.
Also auch wenn Sascha mal etwas vergisst, immer noch super Service! Danke nochmal! Und meine Freundin ist auch happy.
Es gab diesmal echt keine Fragen wieso ich mir ein Handy gekauft habe, es hieß nur für was sind die Blumen. Echt gut so. -
Das ist doch immer so das die AG auf der ersten Rechnung berechnet wird und auf der 2. gut geschrieben wird. Das war auch bei den D1, D2 und E+ Aktionen anderer Händler so. Ich finde da jetzt echt nichts aussergewöhnlich schlechtes dran. Aber ärgert nur die Händler weiter. :flop:
-
Geht denn bei euch das verschicken von MMS? Seit ich von Twin Card auf MultiCard gewechselt habe kann ich mit der Hauptkarte (sms Empfang an) keine MMS mehr versenden und empfangen.
-
Wo wollte hier denn einer alle? Die wollten doch alle nur 1-2.
-
Das Gerät gibts scheinbar nicht auf dem freien Markt.
Ich habe auch eins bestellt.