Und Hertr Obermann verbessert ja den Service in dem er die Löhne senkt, die Call Center Billig im Osten Europas einkauft und noch weiter, Istanbul ist auch dabei! Die Leute dort werden nach Provision bezahlt, soe wie es auch bald bei der Telekom sein soll, also je mehr du verkaufst desto mehr Geld bekommst du. Und das finde ich verbessert nicht den Service und diese Mitarbeite lügen dann natürlich auch. Wenn du 5,11€ die Stunde verdienst und dann durch Provision auf 10€ kommen kannst aber lügen musst, dir aber nichts passieren kann wenn du lügst, dann lügst du sicher auch. Deswegen bin ich gegen Dumpinglöhne und gleichzeitiger Provisionsbezahlung!
Beiträge von baeckerman
-
-
Hi!
Ich suche zwei Programme für meinen PPC.
Einmal ein Teamspeak Programm, gibt es sowas?
Und dann würde ich gerne den Giga Stream schauen können, im Windows MediaPlayer habe ich Sound aber kein Bild, hat jemand eine Idee? -
Also legal wirds wohl keine Möglichkeit geben, da ja das Gerät nicht auf den Markt gekommen ist.
WM6 würde mich ja auch reizen, aber egal. WM5 reicht für den privat Mann ja erstmal. -
Gibts denn zur Zeit ein günstiges Sat Fon?
-
Ok danke für die Info.
-
Ups da habe ich wohl nicht richtig geschaut.
-
Kann es sein das der TT Server grade nicht rund läuft? Also seit gestern abend?
-
Schaut mal ins neue MM Prospekt, zu finden unter http://www.mediamarkt.de auf derTitelseite ist auch ein Notebook für 600€ drauf. Das ist glaube ich sogar besser als das hier.
-
Hat da keiner eine Lösung?
-
Also Ausgeschaltet ist ausgeschaltet, ich denke du meinst Stand-by, da ist etwas komisch, wenn man die Taste drückt gehts manchmal und manchmal nicht. Geht das Geärt von allein in den Stanby Modus geht es immer das man Telefongespräche über WLAN auch dann empfängt.