Wenn du O2 gewohnt bist kannste den Basic auch bei D1 für 15€ haben. Er kostet mit HSDPA Nutzung die 20€ und ohne 15€. ich habe ihn für 15 € genommen, mein Handy kann nur UMTS ohne HSDPA.
Beiträge von baeckerman
-
-
Wo denn ich finde das nicht.
-
Die Preise verleiten dazu auch nicht mehr.

-
Okay dann warte ich einfach mal. Werde dann ja denke ich auch eine Info per Mail bekommen was Sache ist.
-
Bei mir gibts den Button Kostenkontrolle in mein.t-mobile.de auch nicht.
-
Argh Dachte das sei nicht Standard und habe die Suche nicht benutzt. Gut dann mache ich das und kassiere auch noch geld.
-
Hat schon jemand eine freischaltung von Handytick?
-
Hi!
ich habe einen Eplus Vertrag für die PS3 bei GetMobile abgeschlossen. Dann habe ich gleich die kündigung losgeschickt um sie nicht zuvergessen, verlängern kann man ja immer noch.
Jetzt kam heute die Bestätigung meiner Kündigung mit der bitte das ich diese zurücknehme, dafür bekäme ich 20€. Das ist aber dann noch keine Verlängerung, also ich könnte dann doch wieder Kündigen, oder wie seht Ihr das? -
Spiel mal Excite truck, ist auch ein Rennspiel und die Steurung auf der Wii ist gut!
Also ich besitze eine PS3 und eine Wii.
Die Wii ist DIE Konsole würde ich mal sagen, Frauen und Kinder haben die Party Spiele und für die Freaks gibts RE4 zum Beispiel. Somit hat jeder etwas davon. Also klares Pro für die Wii.Also mal meine Aufstellen
Wii:
Pro: Familien tauglich, Paryt Spiele, einfache Steuerung die sehr gut ist, auch anspruchsvolle Spiele, für jeden also etwas dabei, sehr günstig, alte Spiele spielbar, einfaches Menü.Contra: Teure Controller, schlechte Grafik.
Dann habe ich mich noch für die PS3 entschieden. Aber warum nicht für die Xbox360? Einmal finde ich die Controller der PS3 besser, ich habe eine Xbox und die Controller gefallen mir gar nicht. Außerdem gibts für die PS3 tolle Partyspiele und Anspruchsvolle Spiele mit guter Grafik.
Eigentlich ist die PS3 so ein mittelding zwischen Wii und Xbox, für sie gibt es beides aber nichts so richtig (zu mindest was exclusiv Titel angeht). Ich bereue die Entscheidung für die PS3 nicht. Außerdem ist dort die Onlinefunktion kostenlos was auch ein Grund für mich war. Negativ ist mir an der PS3 bis jetzt nur das niedrige Software Angeboit aufgefallen, was sich aber ja im 3. Quartal ändern soll. Bei der Xbox360 waren am Anfang ja auch nicht gleich 500 Games da, daher denke ich ist das normal. Der Preis ist natürlich etwas hoch, aber wenn man hier im Forum schaut kann man die PS3 günstiger schießen als die Xbox360.
-
Ich meinte ja auch die extern eingekauften Call Center.
Wenn du dich umschaust im Forum wirst du feststellen, ich bin einer wie du.Ich meinte aber sowas wie Walter.