Du hast uns immer noch nicht gesagt wo, also in welchem MediMax.
Beiträge von baeckerman
-
-
Zitat
Original geschrieben von neo
Habt ihr auch ein angebot mit dem E90?Bitte keine Anfragen für alternative Geräte, ich werde das Angebot ggf. erweitern.
-
Also mit dem Original Rom geht Pocket Plus.
-
Für mich bitte wrywindfall eintragen, sehr nett und einfach. Mein erster Verkauf hier rüber und es geht. Hatte erst etwas schlechte Vorahnung wegen dem was man hier so liest. Aber wrywindfall ist echt top!
-
Hast du mal die Folie abgemacht und geschaut ob es ohne geht? So war es bei meinem MDA Vario I, keine Ahnung was er mit der Folie für ein Problem hatte.
-
In den USA gehört Doping zum guten Ton. Auch wer dort gedopt ist wird vereehrt, denn er hat ja gewonnen.
-
Hier steht das:http://www.dkb.de/privat/privat/faq/04_bargeld.html
DKB-VISA-Card
Limit pro Tag (pro Monat auf den Verfügungsrahmen beschränkt)Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 200 Euro
-
Wo steht das in dem anderen Thread, das man keine 200€ abheben muss. Dann wäre das Konto echt gut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
Vorsicht - never connect in London Heathrow!Selbst wenn Dich Deine Airline mit 2 Handgepäckstücken an Bord lässt (was zB Lufthansa und United problemlos tun), kommst Du in LHR mit zwei Handgepäckstücken nicht zum SecurityScreening für Transferpassagiere.
Das war übrigens auch schon vor einigen Wochen so, also bevor die neuerliche Terrorwelle über UK hereingebrochen ist.
Ich habe schon zahlreiche verzweifelte Passagiere an der Schleuse zum Screening gesehen, die ihre zweite Tasche entweder in die erste reinstopfen mussten - oder sie mussten die zweite Tasche wegwerfen. Da kommt Freude auf...
[small]Aber insgesamt ist LHR eh Pest und Cholera gleichzeitig. :flop:[/small]
Das ist aber glaube ich in ganz England so, in Newcastel und in Stansted handeln sie auch ganz strikt. Und wenn es zuviel oder zu groß ist kann man es nicht noch aufgeben, also Pech. Da habe ich auch schon Leute erlaubt die waren voll sauer. So in Deutschland hat uns das aber keiner gesagt. Aber jedes Land hat halt seine Richtlinien und die Leute für das Boarding, also wenn man rein geht zum Gate die wissen ja meist nicht wo man hinfliegt.
-
Der für 50€ hat HSDPA, also du kannst evt mit mehr als 384kbit/s surfen und bei dem für 45€ kannst du mit maximal 384kbit/s surfen.