Hi!
Ich habe mal in der SFT ne Tasche gesehen. Die hat man auf dem Rücken getragen, vorne war das Band über der Brust von Rechts oben nach links unten oder umgekehrt, also nur ein Riemen. Dann hatte Sie vorne eine Handy Tasche und Fächer für ne Zeitschrift, PDA, Stifte, PSP, Walkman, etc. Weiß jemand wie diese Tasche genau hieß und wo es diese günstig gibt? Ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden und der Name fällt mir leider auch nicht mehr ein. Ich glaube irgendwas mit Urban.
Beiträge von baeckerman
-
-
Was haltet ihr vomn dem Toshiba 42C2500P ? Den gibts bei MM für 999€.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Und die Leute die die Tour sehen wollen können das nun auf Sat1 tun
Können Sie doch auch auf Eurosport.
Den Alibi Sender Sat1 brauch doch keiner. Erst sind Infos nicht interessant aber über Radsport muss berichtet werden, weil diese Infos für das Volk wichtig sind. :flop: Ich glaube da wird ein Sender ganz aus meiner Programmliste fliegen.
-
Besonders wenn damit geworben wird! Hatte mal so ein Problem mit Sixt. Steht hier auch irgendwo schon. Einfach melden, die klären das dann.

-
Hiho!
Wer kann mir ein gutes Angebot machen für den 10ct tarif bei Eplus mit Auszahlung? -
afa2006 sind denn noch Karten da? Habe dir auch eine PN geschrieben.
-
Leere mal bitte dein PN Fach! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Dann kannst DU uns ja jetzt bestimmt sagen, in welchem Medimax die Karte für den Preis zu haben ist, wenn der Troll schon nicht antwortet.Dann wird der Troll vielleicht böse? HH Bergedorf.

-
Mhm mir hat er per PN geantwortet.
-
hat die Karte denn jetzt Simlock?