Hi!
Weiß jemand ob die Websession Bundels SimLock haben? Bei Ebay gehen die ja recht günstig weg und ich überlege mir eine UMTS PCMCIA Karte für meine D1 Karte zu kaufen, sprich wenn du kein SIM Lock hätten wäre das sehr gut. Hat da jemand erfahrung mit?
Beiträge von baeckerman
-
-
Ich habe eine Websession Karte bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/D2-Vodafone…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Finden den Preis gut, da steht nichts von Simlock, haben die Websession Karten normal keinen Simlock? Sprich kann ich auch meine D1 Karte dort einlegen? -
Habe ich schon gemacht. Kann aber ja noch nicht berichten.

So in Hannover und Celle gibt es keinen Händler. Habe jetzt direkt dort bestellt, bezahlt per KK und schon die Paketnummer. Wenn es morgen kommt sind sie vielleicht genauso schnell wie Sascha.

-
Auf der Seite steht es gäbe auch Shops, nur werde die Liste grade aktuallisiert.
-
Dann rufe an und sag das doch so, einfach das du zur Zeit leider eine andere Stelle bevorzugst, weil Sie dir mehr zahlen, bieten, etc. Aber du dich sehr gefreut hats und die Entscheidung dir nicht leicht gefallen ist.
Musst einfach so labern wie ne Firma die dir ne Absage gibt und das auch immer schön dazustellen versucht.

-
Ne ich möchte mir den HipHolster holen.
-
Tut mir leid, dann kann ich google nicht bedienen.
Weiß denn jemand wo man die Tasche in Hannover kaufen und betrachten kann?
-
Wieso? Das nennt sich einfach unter Konto, macht eigentlich jede Bank. Und wenn es nichts kostet, wieso sollte ich mir dann überlegen wieviel Geld die nächsten zwei Jahre noch runter geht? So ist es doch viel übersichtlicher und kostet nichts extra.
-
Geil genau die war es! :top: Danke danke danke!
-
Das du zum Beispiel die GG freien Handyverträge davon abziehen lässt und das Geld nicht ausgibst, das es klar getrennt ist!