ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
AUSVERKAUFT!!!!
Und der fhofmann hat den letzten bekommen
Sorry baeckerman
Kein Problem. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
AUSVERKAUFT!!!!
Und der fhofmann hat den letzten bekommen
Sorry baeckerman
Kein Problem. ![]()
Ist zwar nur Prepaid, aber vielleicht hat ja jemand ein Angebot für eine Extra Card, Sie soll auf den Namen des Käufers registriert werden, Original D1 sein und günstig sein. Bis jetzt habe ich die auf der D1 Seite gefunden mit 10€ Startguthaben und 10€ muss ich dafür bezhalen, kann das jemand unterbieten?
Ok, da man den Reciever wieder abgeben muss bekommt man ja nur die 3 Monate geschenkt und dafür brauch man ja den Reciever, mit Reciever wäre das echt billig, und dann müsste da ja ein Haken sein.
Aber den Reciever muss man wieder zurückschicken wenn ich das richtig sehe.
Mache ich heute abend. bin zur Zeit auf der Arbeit. Ich war aber vom Stoff erstmal iritiert, dachte der sei dicker, ist aber so Funktionsstoff. Bilder kommen dann noch. Willste auch etwas drinne sehen? MDA? Handy?
So urbantool liefert echt so schnell wie Sascha. Beides am gleichen Tag bestellt, und beides heute bekommen. Also wenn jemand eine Tasche bestellen will, ist zu empfehlen. :top:
Ne die ist es nicht. Es ist eine andere die das gleiche kann, aber auch gleich Handytreiber dabei hat.
Edit: Ok das Tool hieß wohl mal Multinet.
Hi!
Ich hatte mal eine größere Software die auch Freeware war zum managen der Verbindung. Damit konnte man auch Handys ansteuern und so. Dieso hat einem auch angezeigt ob man UMTS oder GSM Empfang hat und man konnte das schnell einstellen was es nutzen soll. Kennt diese Software jemand?
Ok danke.
Habe von Handy-Sascha eine günstige jetzt erworben.