-
Also wenn in der WOhnung keine TAE ist, einfach irgendwo Telefon+DSL beantrage, da wo du halt willst. Den Vermieter fragen ob da irgendwo schon ein Kabel liegt. Das wars. Dann kommt ein Techniker und setzt dir die Dose, bis zur 1. Dose ist es noch Anbieter Seite, daher muss die 1. Dose kostenlos gesetzt werde. Also nichts mit Extra Gebühren. Ja nach Anbieter sind Anschlussgebühren zu zahlen, aber die hättest du auch wenn da ne Dose ist.
Das Problem ist nur wenn da kein Kabel in die Wohnung geht. Auch Mieter wünscht kloppt dir keine Firma die Wände auf und legt Kabel, da muss der Vermieter zustimmen.
dob ne bei ISDN fällt auch keine Anfahrt mehr an hast ne PN dazu.
-
Du könntest bei D1 auch einen Vertrag nehmen ohne MVLZ. Der kostet dann genauso viel als wenn du nen Handy dazu nimmst bekommst aber keins ahst aber keine MVLZ.
-
DaRappa wieviel Auszahlung ist denn bei einem Normalen MAX und MAXEco möglich?
-
Also ich würde eine Anzeige wegen Betrugs machen bei der Polizei. Sonst macht er sich bestimmt noch wegen Mitwisserschaftstrafbar.
-
Dennis99 du kannst auch mehr als 1 Store Zugang anlegen, so habe ich 1 Deutschen, 1 USA und 1 AT Zugang erstellt und kann mich somit aus allen 3 Ländern bedienen. 
-
Ich hatte schon mal so ein Problem mit VISA von der LBB und SIXT, da hat sich VISA auch gekümmert.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Ich dachte immer, die Ablehnung von VISA / Mastercard seien laut deren Geschäftsstatuten nicht zulässig, wenn das Kreditkarten-Logo als Akzeptanzzeichen ausgehängt wird?
Mit anderen Worten - wenn ein Geschäft eine Mastercard akzeptiert, muss es auch jede Mastercard akzeptieren, egal aus welchem Land.
So ein Problem habe ich jetzt auch mit der DKB Karte, also die Bank und Visa Angeschrieben, mal schauen sie kümmern sich drum. Die Ortsansässige Sparkasse wollte diese Karte nicht aktzeptieren, aber meine andere VISA Karte ging. Also mal schauen.
Einfach VISA und Ad. anschreiben und dann abwarten wenn die Karte irgendwo nicht geht.
-
MEIN LCD 
-
Und die LCD Aktion dann in der letzten August Woche schätze ich mal.
Da bin ich natürlich in Urlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Plasma nicht, aber wir überlegen 37" HD ready LCD als TT Angebot zu starten
Wäre interessant???
Wie sieht es mit anderen aus?
Jepp wäre interessant.
Und dann hoffe ich das ich schnell genug bin.