ich habe auch ein SE K810i genommen, aber noch nichts gehört und warte geduldig. Das geht halt nicht alles so schnell.
Beiträge von baeckerman
-
-
Gibt es zur Zeit günstig einen HDTV DVB-S Reciever mit Premiere Flex oder nem günstigen Premiere Abo?
Insgesamt Kosten bis maximal 150€. Weiß da jemand was? -
Oder wenn man mal zu seinen Eltern fährt und die kein DSL haben.
Daher hoffe ich einfach das meine Karte bis nächste Woche Freitag bei mir ist, die 5 € Umsatz habe ich dann ganz schnell zusammen. Bin ja mal gespannt wie lange D2 mit der Lieferung der MCCs sich Zeit lässt. -
Hiho!
Ich habe das neueste Programm runtergeladen auf mein N6680 aber die RSS Feeds sehe ich nicht. Unter MYAccount auf der HP habe ich zwei Stück eingetragen. -
Ich bin aber nicht Bäckermeister...
-
Wenn du es kontrolliert haben magst, ich arbeite noch bis 15 Uhr.
Einfach die Nummer per PN schicken. 
-
Ich glaube er meint das so, dass man dann die anderen Herrsteller besser findet und nicht nur Threads über das Iphone.
-
JA trotzdem macht das keiner ohne das der Vermieter das will, wenn es um einen Mauerdurchbruch geht!
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Witzigerweise habe ich einen HP Vectra (P4-Version unter NT4 betrieben) vor kurzem durch ein NAS (Synology Disk Station, wenn's wichtig ist) ersetzt. Der Vectra hat vorher über 80 Watt gezogen, die DS-106 nur noch unter 10. Der Vectra lag daher also bei rund 11€ im Monat, die Synology liegt nur noch bei etwas über 1,20€ um Monat.Und der Leistungsumfang der Synology ist fast für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichen - Webserver, Fileserver und Photo-Station.
Viele Grüße - Dirk
Welche Erfahrung hast du denn mit der Downloadstation gemacht von der Synology? Funktionert das gut? Welche Platte hast du ein gebaut? Habe mir grade mal die Preise angeschaut, die 107er scheint ja mit Festplatte billiger zu sein als die 106er SATA Version ohne HDD.
-
Gibt es noch ein Promo angebot für 1 Monat Napster To Go?