Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Ampelmann
    ...nein. Mit Europa für 119,- . Also ganz regulär.

Das TomTom Go510 wäre ein Schnäppchen gewesen. Für den TomTom One finde ich den Preis zu teuer.

Dann war die Entscheidung für ein Handy doch richtig. Das navi wird dann das NavGear GP 43 von Pearl werden. Die sollen ja für den Preis gut sein. Und TomTom läßt sich da auch drauf installieren wenn man will.

• Hat eigentlich noch wer ein SE K810i genommen? Würd mich mal interessieren, ob man hier auch auf eine evtl. Nachlieferung warten muss...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    juhu, wieder nicht bei, und meine unterlagen waren am 2.11 schon da!

oder wurde heute auch schon aktiviert?

Anstatt hier rumzumeckern, wäre es evtl. hilfreich mir deinen richtigen Namen per E-Mail zukommen zu lassen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Und TomTom läßt sich da auch drauf installieren wenn man will.

OT: Wer will schon TomTom? ;)

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Anstatt hier rumzumeckern, wäre es evtl. hilfreich mir deinen richtigen Namen per E-Mail zukommen zu lassen

Alles klar, hab noch mal geschrieben. Hatte eigentlich schon Montag nachgefragt!

Mfg Robert M aus 15326

• Siehe Mail, Handy wurde gestern versendet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bisher morgen in der Aktivierung:
    ...viele ungeduldige Namen hier...

Mal vorsichtig nachfrag: Ist die Hardware gekommen? Was machen die Aktivierungen?

Edit: Eigentlich ein unwürdiger 100. Beitrag :rolleyes:

• Also heute ist bei mir alles angekommen, super Riesendankeschön an DaRappa!

Super Support per Email (Antwort meistens innerhalb von Minuten), sehr nett und persönlich - Gerne wieder !!

Sorry dass ich so ungeduldig war...

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!