Beiträge von da_pi

    Hallo zusammen,


    seit 3 Wochen geht an meinem o2 DSL-Anschluss gar nichts mehr. Die Fritzbox bekommt keinerlei Signal mehr.


    Kabel sind überprüft, Router natürlich mehrfach neu gestartet, half nichts.


    Wäre eigentlich ein Fall für die Technik-Hotline, die ist aber auch nach vielen Stunden in der Warteschleife nicht zu erreichen.


    Jemand noch eine Idee, was ich tun kann?


    LG

    Re: Re: Vodafone Business Anschluss gestört


    Zitat

    Original geschrieben von polli
    wieso nicht? Am Privatanschluss konnte Vodafone problemlos ne Umleitung einbauen als eine Störung vorlag.


    Für die Durchwahlnr. geht es angeblich nicht, nur für die -0

    Seit 3 Tagen ist unser Telefon (Mehrgeräteanschluss in mittelständischen Unternehmen) gestört.


    Hotline hat ein Ticket aufgenommen und vertröstet uns auf irgendwann.


    Da das Fax auch nicht läuft, erhalten wir keine Aufträge mehr.
    Jemand eine Idee, wie man die Reparatur beschleunigen kann?


    Faxnummer umleiten geht leider auch nicht kurzfristig

    Boomer64
    Danke für den Hinweis, habe ich kontaktiert.


    Nach einer Woche Zahlungsverzögerung (ob berechtigt oder nicht, hier bei laufendem Widerspruchsverfahren) gleich mit Inkasso und TKP-Eintrag zu drohen finde ich absolut daneben. Vermutlich so rechtlich auch nicht durchsetzbar, aber drohen kann man ja viel. Und behaupten, man hätte mehrere Mahnungen rausgeschickt (in einer Woche?? :confused: ) ist auch ziemlich dreist, da nichts angekommen ist- vielleicht kommen die ja noch.


    Wollte meine Erfahrungen mit o2 auch gerne öffentlich teilen.

    Zitat

    Original geschrieben von Boomer64



    Das ist aber oft eine Sache des persönlichen Temperaments.
    Und des Menschen Wille ist bekanntermaßen sein Himmelreich. ;)


    So, Rechnung ist längst bezahlt.
    Jetzt trudelt der Hinweis ein, O2 will alles durch ein Inkassounternehmen eintreiben lassen.


    Rechnung istz vom 25.09.2014 (fällig zum 03.10.), das nächste Schreiben vom 10.10.2014. In der Zwischenzeit hätten Sie angeblich mehrere Mahnungen rausgeschickt (in einer Woche). Hauen die ihre Mahnungen im Stundentakt raus?


    Drecksladen.



    Ich hatte einen Vertrag ohne MVLZ. Und rechtzeitig vorher gekündigt, dann auch dieses komische bitte Anrufen-Spiel mitgemacht. Online steht der Vertrag auch als gekündigt! Der Chat wollte jedoch nichts mehr davon wissen.


    Habe es jetzt per Fax reklamiert. Mal sehen, was passiert. Schriftliche Bestätigung von o2 ist da, Screenshot von deren System auch, da kann die Kundenbetreuung nun auf Weiterführung bestehen, wie sie will. Ohne mich

    Hat o2 seinen Laden eigentlich nicht im Griff.?


    Ich habe (wg. Umzug) rechtzeitig zum 30.09.2014 gekündigt.


    Jetzt bekomme ich eine Rechnung für die Grundgebühr im Oktober 2014. Online steht auch noch, dass der Vertrag zum 30.09.2014 gekündigt ist. Wenn die nächste Woche das Geld abbuchen, geht es sofort zurück. Das wird lustig :mad:


    Saftladen :flop:



    Update: Nicht mal die auf der Rechnung abgedruckte Faxnummer 01805880088 funktioniert :flop:

    Gutscheinanrechnung


    Ich habe aus "Kulanz" einen Gutschein erhalten.


    Den habe ich bei einer Onlinebuchung angewendet, der korrekte Betrag (also Fahrpreis minus Gutschein) steht auf dem Onlineticket.


    Abgebucht hat die Bahn aber den vollen Fahrpreis (ohne Gutschein).


    Meine Beschwerde beim Kunden"Dialog" brachte folgende Antwort


    Zitat

    Wenn Sie als Online-Kunde im Lastschriftverfahren mit einem Gutschein zahlen, erfolgt eine Anrechung auf die monatliche Abrechung. Laut Aussage des Online-Service ist eine Anrechung des Gutscheins auf Ihrem Kundenkonto erfolgt.


    Ist das normal? Irgendwie komme ich mir verar.. vor.

    Zitat

    Original geschrieben von chico1501
    Hab am Montag bei Logitel das S3 mini mit talkline 60 duo bestellt und wurde sofort zurück gerufen, dass ich die unterlagen per E-Mail einsenden soll, weil sich die Konditionen von talkline zum Monatswechsel ändern und die Verträge bis dahin genehmigt sein müssen.
    Also denke nur noch heute der talkline 60 duo verfügbar - wenn man logitel glauben darf...


    Ich habe keinen Anruf bekommen, obwohl ich noch später bestellt habe. Gestern morgen losgeschickt, sollte eigentlich heute da sein. Bis jetzt aber noch nichts im Status erkennbar.


    Mal abwarten, ob es zeitlich hinhaut. Ein Hinweis, dass die Unterlagen vorm Monatsende da sein sollen, wäre aber schön gewesen