-
Buecher.de NIE WIEDER
Habe etwas bestellt ("sofort lieferbar"), wars dann doch nicht. Scheint ja Masche zu sein bei denen :flop:
Habe dann storniert per eMail, wurde mir auch bestätigt
Nu hab ich das Buch dann zwei Wochen später doch im Briefkasten und die Rechnung auch.
Per Mail gesagt ich wills nicht, und ich will nicht die Kosten für die Rücksendung tragen
Haben mir gesagt, ich müsste da in Vorkasse treten (lt. anderen Erfahrungsberichten sehe ich das nie wieder)
Somit stehe ich nun vor der Wahl, 4€ Porto (Hermes) in den Wind zu schiessen oder das Ganze auf einen Gerichtsprozess mit allem Ärger ankommen zu lassen
Fazit Buecher.de NIE WIEDER :flop:
Einzig positives ist der schnelle eMailsupport
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wie gesagt, dagegen steht die DKB-Aussage, dass es was mit dem "Spanien-Problem" zu tun habe. Vielleicht geht es nicht nur um die Nutzung in Spanien, sondern generell um VISA-Karten bestimmter Serien, deren PINs in Spanien z.B. in unbefugte Hände gelangt sein könnten. Aber wir werden sehen. 
Oder die "Spanischen" haben halt auf einmal ne hohe Priorität bekommen, sonst läuft alles wie "geplant"
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So, es kam wie es kommen musste: T-Home hat aufgrund einer Datenbereinigung alle Aufträge nicht weiterbearbeitet. Daher müssen wir die Aufträge komplett neu einstellen. Allerdings: Unsere Aufträge werden jetzt direkt im Backoffice von T-Home von einer Person betreut, es geht also in Zukunft besser + schneller
Jeder der keine Neuschaltung möchte, soll sich bitte bei mir melden. Sonst stellen wir die Anträge morgen neu ein!
Sorry dafür, aber ich kann es leider nicht beeinflussen...
was ist mit den Aufträgen die längst bearbeitet wurden? Bei mir fehlt nur die Gutschrift
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ich kann da nur meine Amex als Gegenbeispiel nennen. Die melden sich von sich aus (per Telefon), bzw. blocken den fraglichen Betrag, aber sperren die Karte nicht. So sollte es eigentlich sein. 
Also bei mir war das Gegenteil der Fall. Da ist eine Buchung von billiger-mietwagen.de zurückgegangen. Dank des guten Einsatzes der Mitarbeiterin :top: (ne Art Telefonterror, bis sie ne andere KK-Nr. von mir hatte) hab ich dann nicht einfach in Tel Aviv ohne Auto dargestanden... Aber eigentlich gehts hier ja um die DKB
-
Habe mir vor einem Jahr eine IKEA SULTAN FINNVIK geleistet, und war begeistert.
Jetzt macht die Matraze für mich irgendwie schon einen "durchgelegenen" Eindruck
Ist das nach einem Jahr normal?
Kann ich die im Rahmen der Garantie umtauschen?
Ist ein Umtausch auch in einem anderen Einrichtungshaus möglich?
Tnx
-
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Also ohne jetzt ein bestimmtes Modell im Auge zu haben, sind nur IBM oder Dell möglich. ...
Wie schnell muß er denn sein??
Ja die beiden Marken (ggf +HP) sind mir gut bekannt... Eilt nicht sonderlich, im Laufe der nächsten Wochen wollte ich was kaufen
Problem: In meiner "Leistungsklasse" findet man auch viele interessante gebrauchte. Gebrauchte Rechner sind aber für mich tabu (firmenpolicy).
Am liebsten nen seriöser Händler, würde also für dell.de sprechen
-
Hi,
ich suche ein Notebook, das ich beruflich nutzen möchte, als Erstrechner.
Anforderungen:
- Klein, leicht
- 13 Zoll wäre nett
- Mattes Display
- kein ACER (extrem schlechte Erfahrungen)
- Dockingstation dazu (soll hat tagsüber normal als Bürorechner dienen)
- Leistungsanforderungen minimal (1GB Ram, 80GB Platte reicht)
- Kein Betriebssystem, das bekomme ich eh übers Unternehmen gestellt
Und natürlich möglichst günstig
Jemand nen Tipp für mich
Vielen Dank :top:
-
kann ich mit den tickets auch gabelverbindungen fahren?
also hin von A nach B
zurück von B nach C und nicht nach A?
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Was ausser meinem Personal ausweis muss ich noch mitbringen ?
Weisst du das zufällig?
Mach doch vorher nen Termin, dann wartest du uU nicht so lange und kannst das direkt telefonisch mit abklären