-
FP 30 Euro, Ding ist noch eingepackt, wie neu
Privatverkauf keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Stammt aus der Amex-Gold-Aktion, den Lieferschein liefere ich mit, evtl. habt ihr damit bei Apple Garantieansprüche
Versand nur versichert DHL 5,90 Euro.
Ich kann nur bis einschließlich Donnerstag versenden, wenns vor Weihnachten da sein soll also fix. Habe zwecks schneller überweisung Konten bei DKB, Postbank und comdirect...
-
ist lt. weiteren Berichten der Zeitung "broadband", also wohl umts
-
Ökostrümpfe
Und ich hatte mich schon auf UMTS hier gefreut... hoffentlich setzt sich o2 durch
-
Re: Re: Bahn.de 1. Klasse Spezial
Zitat
Original geschrieben von kues
Das gibt es erst für Fahrten ab Fahrplanwechsel (14.12?)- vielleicht ist das das Problem. Ansonsten sollte zumindest angezeigt werden, daß kein 1.Klasse Spezial verfügbar ist.
stimmt. Ab da gehts, die Website gibt das nur nicht her
Zitat
Original geschrieben von bahn.de
Buchungszeitraum: b.a.w.
Reisezeitraum: b.a.w.
heißt für mich eher ab sofort und nicht ab 14.12.
Danke für die Info, dann fahre ich halt 2. Klasse (is eh günstiger)
-
Bahn.de 1. Klasse Spezial
Hi,
wo kann ich das 1. Klasse Spezial der Bahn buchen? Bei mir wird immer nur das Dauerspezial der 2. Klasse angezeigt, wenn ich als Buchungsklasse 1. Klasse auswähle wird garkein Spezialpreis sondern nur knapp 200 Euro als Normalpreis angezeigt
-
Also wenn man die Artikelbeschreibung liest (so.) steht da ausdrücklich nichts (!) von Mindestumsatz, sofern dürfte dieser AGB-Absatz haltlos sein
-
habe auch das Problem... und an eteleon geschrieben. mal sehen ob/was die antworten, meine abschliessenden worte waren
Reichen Sie Klage ein oder ich werde Ihre Briefe abheften und nicht mehr antworten. Meine Position können Sie meinem vorherigen Schrieb entnehmen
... der Worte nun sind genug gewechselt- lassen Sie Taten folgen!
Mfg..
Wenn ich was von denen höre, ich sag bescheid
-
ich freu mich auf mehr schnee... in düsseldorf war leider nix bis jetzt
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was ist den los, ist das Angebot so schlecht oder haben mich alle Leute auf ihrer Ignore-Liste
deine zielgruppe hat nich so viel cash...
-
wird der andere ap denn ins inklusivvolumen mit eingerechnet?