Beiträge von baeckerman
-
-
Ich hatte schon mal gefragt, wie ist der Preis für ein N93i bei VVL im Relax 50? Niedriger als 300€?
-
Wie kann es ein Fehler sein wenn so viel Shops diesen Preis drin haben und die dann auch ändern aber nur minimal?
-
Wenn bei dir schon DVB-T Ist kannste den TV vergessen.

-
Ach ja man. Wie soll ich die Nacht bloß überstehen wenn ich jetzt hier schon so einen Mist schreibe.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank

Nööö, wie kommst du nur darauf?
Ist doch bei allen so. Die im T-Punkt bekommen auch Fix und Variable, bald auch alle anderen MA bei der Telekom. Aber das ist ja das was alle toll finden. Ich rege mich da auch nur auf, denn Akkordarbeit bedeutet schlechte Qualität!
-
Ich bekomme bei D2 keine Verträge, wieso auch immer, habe da keinen und hatte da auch noch nie einen, die lehnen mich immer ab.
Bei D1 habe ich 4 Verträge (da sind Studenten Verträge dabei die meine Eltern nutzen) dann habe ich bei Debitel 2 Verträge, bei O2 jetzt 4 und bei E+ 3.
Aber D2 wollte mir nie einen geben, auch nicht als ich nur bei D1 meinen einen hatte.

Also mehr als 10 ist kein Problem.

-
Ich glaube nicht das jeder erfährt wenn er abgehört wurde. Du kannst ja auch abgehört werden wenn du keine Straftat begangen hast. Wenn dich nämlich jemand angerufen hat der eine Straftat begangen hat, oder kommt dann bevor du mit ihm sprichst die Mitteilung ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf?
Aber auch so werden sicher viele unschudlig abgehört werden, die Octopuse müssen ja ausgelastet werden.

-
Äh bestellt habe ich am 14.05. gleich als ich den Thread erstellt habe. Angemeldet für den Dienst habe ich mich dann etwa 1-2 Wochen später. Weil da kam meine PS3.
-
Wer keine Kunden will.....