Mhm ich wollte erst meinen Vertrag verlängern, aber vielleicht hast du ja ein besseres Angebot für mich. Wie siehts es mit einem N91 8GB aus?
Beiträge von baeckerman
-
-
Hi!
Ich überlege meinen Relax 50 Vertrag zu verlängern, wie wären denn da die Preise für folgende Handys:
N73, N93i und N95? -
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
achtung ratenzahlung mit zinsen ist der erste schritt zur schuldenfalle. einmal auf den geschmack gekommen, hat man gleich zwei, drei sachen auf rate. denk nochmal drüber nach, ob es das wert ist.just my 2 cent.
Da gebe ich dir Recht. Es gibt nur wenig was man auf Raten kaufen kann meiner Meinung. Dazu gehört ein Handy nicht finde ich. Auto, Haus also in der Richtung finde ich einen Kredit ok aber sonst finde ich sollte man sich nur das kaufen was man sich leisten kann.
-
Wo kann man sich das Angebot von AutoMotorSport anschauen?
-
Gibts schon was wegen dem Erscheinungstermin?
-
Für was eine Petition? Du kannst ein privates Unternehmen nicht zwingen zu investieren. Da regiert der Markt. Als es noch Bundespost war da hättest du Petitieren können oder was auch immer aber so, Acroc, Telekom & CO kann man nicht mehr zwingen.
-
Er meinte damit erstmal nur das er über die 2828 noch bei der GK Hotline rauskommt. Bei dem durcheinander auch kein Wunder. Man kann nicht in den Max Friends wechseln, wird mir immer wieder bestätigt. Man muss also echt Glück haben das es geht.
-
Nett. Vielleicht bietet er dann auch mal Sachen hier an.
-
Bei mir lief alles ohne Probleme. Aber ich hatte auch nur das Handy bestellt und es kam innerhalb von 4 Tagen.
-
Habt Ihr denn jetzt schon Preise für VVL? Oder macht Ihr jetzt keine mehr.